4,9
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(26)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 19.06.2024 um 10:52 Uhr

Schreindorfer
Allgemeine Rechtsberatung
Habe Probleme mit der Agentur für Arbeit. Hatte sofort einen Termin erhalten und gleich am nächsten Tag wurde der Widerspruch an die Agentur für Arbeit gefaxt.Laut Überprüfung der Kanzlei Schneider war das rechtswidrig was die mit mir gemacht haben. Bin total begeistert von der Kanzlei Schneider.Darum 5 Sterne.
BB

von B. B. am 21.10.2023 um 16:55 Uhr

Vielen Dank.
Familienrecht
Zunächst bin ich von einer einvernehmlichen Scheidung ausgegangen. Meine Frau hielt sich jedoch nicht an Absprachen und machte plötzlich allerhand Ansprüche geltend. Gottseidank hatte ich Schneider Rechtsanwälte an meiner Seite , so dass das Ganze für mich gut ausgegangen ist.
TG

von T. G. am 10.10.2023 um 21:58 Uhr

Einvernehmliche Scheidung.
Familienrecht
Wir waren zunächst in punkto online Scheidung unsicher. Im Nachgang war Scheidungsanwalt 24 aber die beste Entscheidung, vor allem wegen dem erheblichen Zeitersparnis. Ein Anwalt vor Ort wäre komplett unnötig gewesen.
AK

von A. K. am 06.10.2023 um 21:25 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Toller Service von der Trennung bis zur Scheidung. Schnelle Reaktionszeit, volle Kostentransparenz und auch menschlich 1a! Absolute Empfehlung
AF

von A. F. am 05.10.2023 um 12:32 Uhr

Top Kanzlei
Familienrecht
Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen. Tolle Mitarbeiter, toller Chef. Freundlich und professionell. Bei jedem Anliegen würde ich mich immer zuerst hierhin wenden.
FS

von F. S. am 05.10.2023 um 12:27 Uhr

Erstberatung
Familienrecht
Vielen Dank für die hilfreiche, kostenlose, telefonische Erstberatung. Wenn es zur Scheidung kommt, komme ich wieder auf Sie zu.
CS

von C. S. am 24.09.2023 um 17:02 Uhr

unkomplizierte Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Lieber Herr Schneider und Team, vielen Dank für die unkomplizierte und zügige Abwicklung unserer Scheidung. Wir hätten nicht gedacht, dass es so einfach geht. Viele Grüße
HP

von H. P. am 11.07.2023 um 23:15 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Mein Ex-Mann und ich waren schon lange getrennt, da stießen wir auf Scheidungsanwalt24.de und dachten uns, dass das die perfekte Lösung für uns wäre und wir die Scheidung nun endlich angehen können, was sich dann auch so bewahrheitet hat. Wir hätten nicht gedacht, dass es so einfach ist.
MS

von M. S. am 11.07.2023 um 23:09 Uhr

Scheidungsverfahren
Familienrecht
Meine Frau und ich wollten wegen der Kinder eine einvernehmliche Scheidung. Wir hatten direkt Kontakt mit dem Inhaber von Scheidungsanwalt24.de, Herrn Schneider. Er zeigte uns den einfachsten Weg auf, was auch prima geklappt hat. Die Kanzlei war immer für uns erreichbar und äußerst reaktionsschnell.
SB

von S. B. am 11.07.2023 um 23:04 Uhr

unkomplizierte Scheidung
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Schneider teilte mir über Scheidungsanwalt24 im Gegensatz zu anderen Portalen transparent mit, welche Kosten im Scheidungsverfahren auf mich zukommen. Ich musste lediglich die Heiratsurkunde per Mail übersenden und einen Fragebogen ausfüllen. Bereits am nächsten Tag war der Scheidungsantrag bei Gericht. Der Scheidungstermin wurde nach ein paar Monaten anberaumt, der aber nur wenige Minuten dauerte und ich war endlich geschieden. Vielen herzlichen Dank für diese unkomplizierte Scheidung!!