Bewertungen von Diplom-Jurist Marc A. Ostoja-Starzewski

4,9
Sehr gut
101 Bewertungen
5
(94)
4
(7)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BS

von B. S. am 29.01.2024 um 09:56 Uhr

Umgang
Familienrecht
Herr Ostoja-Starzewski hat meine Erwartungen zu voller Zufriedenheit erfüllt und mich bis jetzt sehr gut vertreten und vorbereitet.
AS

von A. S. am 04.10.2023 um 21:20 Uhr

Arbeits-, Gesellschafts-, Immo.-, Vertragsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
fast 2 Jahre habe ich Hr. Ostoja-Starzewski in Anspruch genommen und es hat sich gelohnt ! Kompetent und strategisch 👍
zielführend. Tolles Team ! Ein großes Dankeschön und weiter so !
HE

von H. E. am 23.09.2023 um 12:55 Uhr

Prozessführung gegen Vereinsausschluss
Vereinsrecht & Verbandsrecht
habe mich jederzeit kompetent beraten und sehr gut betreut gefühlt. Sachverhalte wurden mir ruhig und verständlich erklärt. Auch die richterlichen Aussagen wurden mir sehr gut erläutert.
HM

von H. M. am 04.09.2023 um 21:41 Uhr

KGesellschafterstreit, Gesellschafterversammlungen, Beschlussanfechtung, Geschäftsführerhaftung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Sehr kompetent, erklärt sehr umfassend, schnelle Kommunikation, pefekte Abwicklung
ES

von E. S. am 04.09.2023 um 09:53 Uhr

Erbteilsverkauf, Klage und Vollstreckung Zustimmung auf Auszahlung hinterlegter Betrag
Erbrecht
Herr Ostoja-Starzewski hat mich in einem sehr üblen und langwierigen Familien-Erbrechtsstreit sehr kompetent beraten und erfolgreich vertreten. Ich fühlte mich in all den stressigen und belastenden Situationen bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich empfehle ihn gerne weiter.
VA

von V. A. am 01.09.2023 um 05:02 Uhr

Erbrecht, Pflichtteilsrecht, Pflichtteilsergänzung, Ausgleich wegen Pflege, Auskunft, notarielles Nachlassverzeichnis
Erbrecht
Ich fühlte mich und mein Anliegen verstanden und wurde über etwaige Optionen aufgeklärt. Sehr gute und prompte Kontaktaufnahme!
KT

von K. T. am 13.05.2023 um 21:35 Uhr

Vertretung in Vorstandsverhandlung
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Entspricht den Erwartungen 👍
SH

von S. H. am 20.03.2023 um 12:28 Uhr

Zwangsversteigerung
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente und ausführliche Beratung. Herr Ostoja Starzweski gibt sich Mühe die Zusammenhänge auseinander zu ziehen um diese zum Vorteil zu nutzen. Sehr zufriedenstellende Beratung.
CO

von C. O. am 15.02.2023 um 10:05 Uhr

Beratung Vereinsrecht und Pachtvertragsrecht Rechtslage und Aussichten Prozessführung
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Sehr nett und freundlich geführte Gespräch. Sachlich und konkret.
Habe mich gut, ehrlich und kompetent beraten gefühlt.

RW

von R. W. am 17.01.2023 um 23:56 Uhr

Sehr gute Beratung und Beantwortung meiner Fragen
Erbrecht
Herr Rechtsanwalt Ostoja-Starzewski hat mich in meiner Angelegenheit sehr gut beraten und auch meine Fragen ausführlich und geduldig beantwortet.

Vielen Dank dafür u.

freundliche Grüße
Renate Waldhof