5,0
Sehr gut
72 Bewertungen
5
(71)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DG

von D. G. am 20.04.2020 um 12:53 Uhr

Beste Rechtsberatung!
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr freundliche und zuvorkommende Beratung. Kompetent, hilfsbereit und zuverlässig.
VD

von V. D. am 16.04.2020 um 13:32 Uhr

Unkomplizierte Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde sehr professionell und erfolgreich vertreten. Vielen Dank dafür!
KG

von K. G. am 15.04.2020 um 02:53 Uhr

Empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Es war eine gute Hilfe und hat mich weitergebracht.
NM

von N. M. am 13.04.2020 um 18:47 Uhr

Sehr zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Eine kompetente, lösungsorientierte sowie schnelle und unkomplizierte Beratung! Danke!
LB

von L. B. am 06.04.2020 um 01:04 Uhr

Gute Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die gute Beratung! So viele Sterne gibt es hier nicht, wie diesen Rechtsanwalt verdient.
LH

von L. H. am 02.04.2020 um 20:53 Uhr

Vielen Dank
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr angenehme und kompetente Rechtsberatung! Haben uns gut aufgehoben und vollumfänglich informiert gefühlt!
TB

von T. B. am 21.03.2020 um 19:08 Uhr

Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Es wurde sehr schnell, kompetent und unkompliziert beraten und weitergeholfen! Sehr weiterzuempfehlen!
KW

von K. W. am 20.03.2020 um 13:08 Uhr

Meine Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr empfehlenswert. Kurzfristige und sehr kompetente Beratung. Sehr zuverlässig.
RB

von R. B. am 16.03.2020 um 19:18 Uhr

Vielen Dank für alles
Allgemeine Rechtsberatung
Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in sehr guten Händen. Sollte ich je wieder einen Anwalt brauchen, komme ich gern auf Sie zurück!
HK

von H. K. am 16.03.2020 um 02:00 Uhr

Sehr professionell
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent und sympathisch! Absolut empfehlenswert.