Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Marc Thiele

THIELE Rechtsanwälte
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht
Obertorstraße 74, 37434 Gieboldehausen Karte 05528 8055

Hundebiss - Schadensersatz & Schmerzensgeld

Herr RA Thiele hat mich nach einem Hundebiss gegenüber der gegnerischen Versicherung vertreten und die Forderungen bezüglich Schmerzensgeld und Schadensers … weiterlesen

von C. S. am 06.06.2018

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Hundebiss - Schadensersatz & Schmerzensgeld

    Bewertung vom 06.06.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr RA Thiele hat mich nach einem Hundebiss gegenüber der gegnerischen Versicherung vertreten und die Forderungen bezüglich Schmerzensgeld und Schadensersatz zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgesetzt. Über den Bearbeitungstand der Angelegenheit wurde ich jedes Mal per E-Mail informiert, sodass ich immer einen Überblick hatte. Meine Rückfragen wurden immer verständlich und kurzfristig beantwortet.
    Herr RA Thiele und sein Sekretariat sind sehr freundlich und kompetent und absolut empfehlenswert.
    von C. S.
  • Erfolgreicher Widerspruch

    Bewertung vom 18.03.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr RA Marc Thiele hat unseren Widerspruch gegen eine Entscheidung der Landesfamilienkasse durch Beratung und Schriftverkehr erfolgreich begleitet. Die Beratungstermine hierzu waren fundiert vorbereitet und das Verfahren konnte zeitlich schnell abgeschlossen werden.
    von H. W.
  • Einvernehmliche Scheidung

    Bewertung vom 17.02.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Super nett, alles bestens.
    von S. S.
  • Verkehrssicherungspflichten eines Hauseigentümers

    Bewertung vom 13.02.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr RA Marc Thiele hat sich voll und ganz meinem Problem mit der Verkehrssicherungspflicht beim Nachbarn angenommen, daher konnte das Problem auch ohne Einschaltung eines Gerichtes gelöst werden.
    von F. S.