4,9
Sehr gut
62 Bewertungen
5
(60)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BL

von B. L. am 09.03.2024 um 19:49 Uhr

Kompetente und professionelle Unterstützung im Arbeitsrecht: Eine herausragende Erfahrung mit Herrn Traphan
Arbeitsrecht
Ich hatte das Vergnügen, mit Herrn Traphan zusammenzuarbeiten, um eine arbeitsrechtliche Angelegenheit zu lösen, und ich bin äußerst zufrieden mit seiner professionellen und kompetenten Unterstützung. Herr Traphan erwies sich als äußerst sachkundig und konnte meine rechtlichen Fragen klar und verständlich beantworten. Besonders beeindruckt war ich von Herrn Traphan´s Effizienz und Effektivität bei der Bearbeitung meines Falles. Er setzte realistische Erwartungen und erledigte seine Arbeit innerhalb der vereinbarten Fristen. Dank seiner Expertise und Erfahrung konnte Herr Traphan eine erfolgreiche Lösung für meine arbeitsrechtlichen Angelegenheiten erzielen. Er nahm sich die Zeit, meine Anliegen zu verstehen und alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Ich kann Herrn Traphan uneingeschränkt empfehlen und werde ihn bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank, Herr Traphan, für Ihre herausragende Unterstützung und Ihr Engagement!
PD

von P. D. am 08.03.2024 um 21:21 Uhr

Kompetent, freundlich ein toller Anwalt auf meiner Seite
Arbeitsrecht
Von Beginn an gründliche und geduldige Unterstützung. Hervorragende Erklärung der rechtlichen Hintergründe und wie und warum er handelt. Gleichzeitig hörte er sich meine Wünsche an und baute Sie letzendlich mit in den Rechtsstreit ein.
FD

von F. D. am 07.03.2024 um 22:28 Uhr

Kompetent, freundlich, empatisch.
Arbeitsrecht
Von Beginn an sehr gute, kompetente und termingerechte Beratung im Fall einer Kündigungsschutzklage, und immer mit demnötigen Augenmaß für die Situation im Verfahren Gerade bei schwierigen Bedingungen sehr zu empfehlen!
HM

von H. M. am 12.11.2023 um 11:44 Uhr

Fundierte Beratung und Unterstützung
Urheberrecht & Medienrecht
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und bin dort fundiert beraten worden.
MK

von M. K. am 21.09.2023 um 21:41 Uhr

Rückforderungen aus einem Fortbildungsvertrag
Arbeitsrecht
Dank der Analyse von Herrn Traphan wusste ich nach einem kurzem Kontakt direkt, dass die Rückforderung der Kosten aus meinem Fortbildungsvertrag nach dem Verlassen des Unternehmens unrechtmäßig waren. Darüber hinaus wurde ich außerordentlich gut beraten, was die nötigen Wiedersprüche anbelangt. Im weiteren Verfahren hat mich Herr Traphan erfolgreich vertreten und eine Klage vor dem Arbeitsgericht abgewendet. Auch bei der Kommunikation über Mail und Telefon blieben bei mir keine Wünsche offen.
NS

von N. S. am 19.08.2023 um 09:17 Uhr

Schnelle und Kompetente Beratung
Arbeitsrecht
Ich wurde telefonisch und schriftlich in einem Anliegen zum Arbeitsrecht beraten. Man war sehr freundlich und es alles war leicht verständlich formuliert, es ging wirklich super schnell. Es hat mir am Ende wirklich weitergeholfen und ich würde hier immer wieder Hilfe suchen! Vielen Dank für alles!
JL

von J. L. am 22.06.2023 um 17:37 Uhr

Aufhebungsvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Beratung/Unterstützung bei der Abwicklung eines Aufhebungsvertrages. Sehr freundliche Gespräche auf Augenhöhe. Mit dem Ergebnis des Abfindungspaketes bin ich äußerst zufrieden. Immer wieder gerne.
TK

von T. K. am 20.05.2023 um 21:13 Uhr

Beratung zum Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Traphan hatte mir aufgrund meines Zeitdrucks kurzfristig einen Termin angeboten, wo wir meinen Arbeitsvertrag und den Aufhebungsvertrag genau durchgegangen sind. Mir ging es wegen der bevorstehenden Firmenschliessung darum, ob ich den Aufhebungsvertrag annehmen kann, ohne mit Konsequenzen seitens des Arbeitsamtes rechnen zu müssen. Alle meine Fragen wurden in dem Beratungsgespräch zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.
DN

von D. N. am 30.04.2023 um 11:27 Uhr

Aufhebungsvertrag mit Arbeitnehmer
Arbeitsrecht
Ich habe absolut nichts auszusetzen an der Arbeit des Rechtsanwaltes Herrn Traphan.
Immer ansprechbar, zügig erreichbar und immer sehr bemüht, mir die meist komplizierte Rechtslage verständlich zu machen. Und das Ergebnis seiner Arbeit war für mich optimal, besser hätte es wohl nicht sein können. Vielen Dank und wirklich zu empfehlen.
MK

von M. K. am 20.04.2023 um 13:35 Uhr

da mihi factum, dabo tibi jus
Arbeitsrecht
Kompetent beraten, schnelle Bearbeitung, erfolgreiche Verhandlung, vertrauensvoller Umgang - sehr empfehlbar!