4,8
Sehr gut
54 Bewertungen
5
(50)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EG

von E. G. am 21.02.2023 um 14:05 Uhr

BK-Abrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ein sehr sympathischer Rechtsanwalt. Er hat unser Anliegen sehr gut durchgesetzt. Auch die Damen am Telefon waren sehr nett. Die Kanzlei kann ich sehr empfehlen.
DG

von D. G. am 11.01.2023 um 10:16 Uhr

Kautionsrückzahlung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr professionelle Arbeit vom Team Dahlke. Die Angelegenheit wurde zu meiner vollen Zufriedenheit zu meinen Gunsten geregelt. Auch der Zeitrahmen der Regelung war erfreulich kurz.
JM

von J. M. am 06.01.2023 um 14:02 Uhr

Zweites Gerichtsverfahren gegen Vermiter gewonnen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Dahlke hat uns im ersten Verfahren gegen eine absurde Räumungsklage vom Vermieter verteidigt.
Durch das freundliche und kompetente Auftreten haben wir Herrn Dahlke mit einer Klage auf Mängelbeseitigung und die Durchsetzung der Mietminderungsansprüche beauftragt. Diese Klage haben wir ebenfalls erfolgreich gewonnen.

Hier fühlt man sich als Mandant gut aufgehoben.
EL

von E. L. am 30.12.2022 um 18:01 Uhr

Absolut professionell und sehr sympathisch!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Dahlke hat mich in einer Mietangelegenheit vertreten, die mir vor unserer Zusammenarbeit viel Zeit und viele Nerven gekostet hat. Er hatte stets einen klaren Blick und hat immer die richtigen Fragen gestellt. Alle Informationen aus fast 4 Jahren(!) Korrespondenz mit der Gegenseite waren auch für das Gericht sehr strukturiert aufbereitet. Es war von Anfang an klar, dass wir den Fall gewinnen, weil die Sachlage deutlich war. Aber diese exzellente Vorbereitung von Hr. Dahlke hat auch die Vorbereitung für den Richter erleichtert. Alle Punkte waren in der Sitzung für die Gegenseite ausführlich erläutert. Es wurde auch erklärt, warum es jetzt zum Konflikt gekommen ist und bei jedem weiteren Mieter auch zum Konflikt führen würde. Diese Gerichtssitzung war für mich persönlich eine zusätzliche Entschädigung. Den Fall haben wir natürlich gewonnen. Ich kann Hr. Dahlke absolut empfehlen.
EK

von E. K. am 15.09.2022 um 11:47 Uhr

Mieterhöhungverlangen seitens der LEG
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Der Umgang war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team!
ÖY

von Ö. Y. am 08.09.2022 um 15:50 Uhr

TOP Beratung, zielführend!
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr geehrter Herr Dahlke,
Danke für die zielführende Beratung und rechtliche Unterstützung in unseren Angelegenheiten rund um das Mietrecht.
Zusätzlich großes Dankeschön an die super-kompetenten Kolleginnen im Office!
YD

von Y. D. am 28.07.2022 um 13:09 Uhr

MIetschuldenausgleich
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Dahlke hat mich sehr gut beraten und mir geholfen, dass ein Mietersaldo bei mir ausgeglichen wurde. Weiterhin hoffe ich auf sehr gut Zusammenarbeit.
BB

von B. B. am 15.06.2022 um 12:41 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr kompetenter Anwalt. Super Beratung und sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter/-innen. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben. Vielen Dank!
TA

von T. A. am 10.06.2022 um 13:15 Uhr

In Sachen Mietrecht…
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
… ist Herr Dahlke der beste Anwalt, den ich kennengelernt habe.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihrer Kompetenz!
MR

von M. R. am 03.06.2022 um 13:41 Uhr

Alles zu meiner Zufriedenheit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
kompetent,sehrgute Beratung.Freundliches Personal.Alles zu meiner Zufriedenheit