Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Marcel Mößner

Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Pferderecht • Verkehrsrecht • Wirtschaftsrecht • Zivilrecht
Obere Stadt 11, 95326 Kulmbach Karte 09221 8781018
Sehr gut beraten gefühlt

Hab mich bei Hr. Mößner und auch seiner Angestellten sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat meinen Fall zur besten Zufriedenheit bearbeitet und gelöst. Wenn i … weiterlesen

von B. F. am 28.07.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 5 Bewertungen
  • Sehr gut beraten gefühlt

    Bewertung vom 28.07.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Hab mich bei Hr. Mößner und auch seiner Angestellten sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat meinen Fall zur besten Zufriedenheit bearbeitet und gelöst. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich jeder Zeit anrufen, er hat mir sogar aus seinem Urlaub heraus geholfen. Kann Hr. Mößner und seine Kanzlei nur weiter empfehlen!! Sollte ich jemals wieder Probleme mit meinem Arbeitgeber haben, weiß ich wo ich hin muss.
    von B. F.
  • Bossing/ Mobbing

    Bewertung vom 01.06.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Meine Bewertung:
    Ich habe mich menschlich und rechtlich hervorragend vertreten gefühlt, durch den Rechtsanwalt Herr Mößner.
    Durch die Entfernung ist häufig nur ein telefonischer Kontakt möglich gewesen. Im Nachgang kann ich sagen, dass die Entfernung kein Problem darstellte.
    Herr Mößner hatte immer ein offenes Ohr, hat sich stets Zeit genommen für das telefonische Gespräch oder zeitnah zurückgerufen.
    Oft ging es mir seelisch und gesundheitlich sehr schlecht. Nach den Gesprächen war es mir möglich die Kraft zu finden Entscheidungen zu treffen, die Anstanden.
    Durch Covid 19 hat sich das Verfahren extrem in die Länge gezogen und die Gegenpartei hat versucht mich Mürbe zu machen.
    In dieser Phase war der Austausch mit Herrn Mößner sehr wichtig für mich und hat mir geholfen die Kraft zu finden weiterzumachen.
    Dankeschön
    von A. F.
  • Arbeitsverhältniss ohne schriftlichen Vertrag

    Bewertung vom 17.11.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl perfekt betreut und beraten zu werden. Insbesondere die Besprechungen vor den diversen Verhandlungen waren exzellent vorbereitet und zielführend.
    von F. M.
  • Super Rechtsanwalt und sehr zu empfehlen

    Bewertung vom 08.11.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Mößner hat ein sehr hohes Fachwissen, kommt schnell auf den „Punkt“ und ist absolut vertrauenswürdig. Er hat ebenfalls ein sehr gepflegtes und ordentliches Auftreten und überzeugt mit seiner sehr gut gewählten und verständlichen Ausdrucksweise. Er hat sich das getraut, was sich drei andere Rechtsanwälte nicht zugetraut haben - und wir haben dadurch mein Recht vor Gericht erwirkt. Meine Familie und ich sind Herrn Mößner zu sehr viel Dank verpflichtet. Herr Mößner ist sehr zu empfehlen!
    von M. T.
  • Eingruppierung Gehalt / Arbeitsvertrag / Tarifvertrag

    Bewertung vom 18.10.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Kompetente, freundliche und umfassende Rechtsberatung. Herr Mößner verhalf mir in einem persönlichen Gespräch mit meinem Arbeitgeber meine Ansprüche vollumfänglich durchzusetzen. Mein Arbeitsverhältnis hat sich durch dieses Gespräch auch noch zum Positiven verändert.
    Vielen Dank für Ihre unkomplizierte Unterstützung. Ich empfehle Herrn Mößner in jeder Hinsicht weiter.
    von K. H.