5,0
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(34)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MC

von M. C. am 08.12.2023 um 14:49 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Strafrecht
Ich wurde von Herrn Zeininger sehr kompetent und schnell beraten. Mein Anliegen wurde dank Ihm schnell und unkompliziert gelöst. Beim nächsten Rechtsstreit komme ich auf alle Fälle nochmal auf Ihn zu
MN

von M. N. am 02.05.2023 um 15:33 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung: Regress der Versicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Zeininger hat mich via Email schnell und präzise beraten und mir somit weitere Kosten erspart.
AV

von A. V. am 15.12.2021 um 17:24 Uhr

Autounfall
Verkehrsrecht
Ich hatte keine Hoffnung aber es hat alles super geklappt
ME

von M. E. am 06.12.2021 um 15:19 Uhr

Super Kommunikation, sehr kompetent und bestmögliches Ergebnis erzielt
Strafrecht
Herr Zeininger hat mich bei einem Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung vertreten. Die Kommunikation mit ihm und seiner Kanzlei war stets ausgezeichnet. Ich wurde sehr kompetent und auf Augenhöhe beraten. Besonders das Ergebnis spricht für sich, Herr Zeininger hat das maximale für mich rausgeholt und ich kann wieder ruhig schlafen.
GB

von G. B. am 28.04.2021 um 12:07 Uhr

Hervorragend und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden, sehr freundlicher Umgang,
ich empfehle Herrn Zeininger uneingeschränkt weiter.
TA

von T. A. am 22.04.2021 um 13:27 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Zeiniger hat mich von Anfang an sehr gut beraten, ich habe mich bei ihm immer wohl gefühlt. Er bietet einen guten Service und hat sich für mich immer Zeit genommen. Er hat sich für mich bis zur letzten Sekunde eingesetzt, mein Strafe wurde durch ihn deutlich vermindert somit endete alles im Positiven. Klare Weiterempfehlung!!! Preis-Leistungsverhältnis TOP!!!
ER

von E. R. am 06.10.2020 um 17:56 Uhr

Mietrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Wir haben uns verstanden und gut verteidigt gefühlt von Herrn Zeininger. Er hat uns immer alles erklärt und sich auch die Zeit für unsere Fragen genommen. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen und wünsche ihm alles Gute! :)
MR

von M. R. am 05.03.2020 um 13:59 Uhr

Guter und erfahrener Anwalt
Strafrecht
Sehr gute Beratung und korrekte Einschätzung. Alles konnte positiv beendet werden.
RS

von R. S. am 11.02.2020 um 02:29 Uhr

Gefährliche Körperverletzung
Strafrecht
Ab der ersten Beratung sicher gefühlt.
Er hat sich viel Zeit genommen für mich in seinem Beratungsgesprächen.
Sehr kompetent und zuverlässig.
Verhandlungsablauf wie im vorherigen Gespräch umgesetzt. Herr Zeininger hat das bestmögliche Ergebnis für mich erzielt. Rundum sorglos Paket und nur weiter zu empfehlen.

GB

von G. B. am 07.01.2020 um 13:56 Uhr

Ordnungswidrigkeit
Verkehrsrecht
Sehr kompetente und freundliche Beratung, die zu einem schnellen Erfolg geführt hat.