5,0
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(23)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TK

von T. K. am 02.01.2024 um 20:35 Uhr

Vorgehen gegen die Kündigungen des Ausbildungsverhältnisses
Arbeitsrecht
Herr Eschborn hat mich in einer Kündigungsangelegenheit im Ausbildungsverhältnisses vertreten. Das schließlich zu einem sehr guten Ergebnis führte. Er hat mich sehr gut beraten und sehr gut vertreten. Er war telefonisch stets erreichbar und hat alles sehr schnell erledigt. In Angelegenheiten seiner Rechtgebiete würde ich mich jederzeit wieder an ihn wenden, kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!
GU

von G. U. am 23.12.2023 um 05:25 Uhr

Schlussabrechnung Energieversorger
Allgemeines Vertragsrecht
Meine verstorbene Mutter war Erdgas-Kundin. Der Energieversorger hat mir diesbezüglich 4 Endrechnungen geschickt, wovon 3 korrigiert waren und ich zum Schluss nicht mehr wusste, welche jetzt stimmt. Das ganze hat sich über Monate hingezogen und schließlich wollte der Energieversorger auch noch Geld zurückfordern, was er angeblich zu Unrecht nach dem Tod meiner Mutter an sie ausgezahlt hatte. Daraufhin habe ich Herrn RA Eschborn eingeschaltet und er hat die Sache mit dem Energieversorger (EV) geklärt. Kurz darauf erhielt ich vom EV ein Entschuldigungsschreiben, dass dort ein Fehler in der Abrechnung passiert ist und das Vertragskonto meiner Mutter ausgeglichen sei und keinerlei Forderungen mehr bestehen. Herr RA Eschborn ist ein sehr netter, fachlich kompetenter Anwalt, der mir anfangs innerhalb kurzer Zeit einen Beratungstermin einräumte und mich durch zwischenzeitliche Anrufe immer auf dem laufenden Stand hielt. Daher ganz klar 5-Sterne-Bewertung und bei Bedarf komme ich wieder gerne auf Herrn RA Eschborn zu. Vielen Dank für Alles !
KF

von K. F. am 20.10.2023 um 16:59 Uhr

Widerspruch gegen Bescheid der Familienkasse
Verwaltungsrecht
Alles gut
PR

von P. R. am 20.09.2023 um 12:08 Uhr

Unterstützung bei Vertragsverletzung durch Dienstleister
Allgemeines Vertragsrecht
Vielen Dank für Ihre kompetente und freundliche Unterstützung!
JS

von J. S. am 17.07.2023 um 18:28 Uhr

Arbeitsrechtliche Beratung
Arbeitsrecht
Unkomplizierte und schnelle Hilfe bei allen Fragen. Wenn wieder etwas sein sollte werden wir auf jeden Fall wieder zu Herrn Eschborn gehen.
HB

von H. B. am 08.07.2023 um 11:33 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Schnelle Terminzusage. Pünktliche Einhaltung des Termins auch am Abend. Verständliche und ausführliche Beratung auch für juristische Laien. Zuverlässige Email-Korrespondenz.
HS

von H. S. am 05.05.2023 um 18:55 Uhr

Google-Bewertung - Außergerichtliche Vertretung
Zivilrecht
Herr Eschborn hat mich in einer Abmahnangelegenheit wegen einer Bewertung beraten und vertreten, die letztlich zu einem befriedigenden Ergebnis führte. An Herrn Eschborn möchte ich insbesondere seine sowohl juristische kompetente als auch persönlich einfühlsame Art hervorheben. Er war für alle Fragen um die betreffende Angelegenheit ansprechbar und sachlich beratend, die Kommunikation erfolgte unkompliziert und äußerst zügig über Telefon/Handy und E-Mail. In Angelegenheiten seiner Rechtsgebiete würde ich mich jederzeit wieder an ihn wenden, kann ihn nur wärmstens empfehlen.
AS

von A. S. am 04.05.2023 um 13:32 Uhr

Sozialrecht - Außergerichtliche Vertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin mit Herr Eschborn seiner sehr zufrieden . Es wurde alles schnell erledigt und geklärt .
KH

von K. H. am 08.04.2023 um 18:44 Uhr

Insolvenz
Allgemeine Rechtsberatung
Das Gespräch war sehr aufschlussreich und nun sollte alles in die richtige Richtung gehen.
AG

von A. G. am 31.03.2023 um 13:26 Uhr

Fitnessstudiovertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Very friendly a professional advice to manage a gym contract situation.