5,0
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FC

von F. C. am 24.02.2024 um 12:31 Uhr

Sehr guter Anwalt!
Arbeitsrecht
Ich hatte ein Arbeitsrecht Problem, dies wurde in wenigen Wochen abgeschlossen durch kompetente Beratung und Klärung durch den Anwalt. Danke dafür Herr Mardini.
IA

von I. A. am 26.11.2023 um 13:55 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Mich hat Herr Mardini in Sachen Arbeitsrecht vertreten und einen sehr guten Job gemacht. Er war sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und hatte immer ein offenes Ohr auch wenn man einfach mal spontan vorbeigekommen ist oder angerufen hat. Ich kann Herrn Mardini nur empfehlen
KJ

von K. J. am 27.10.2023 um 06:46 Uhr

Sehr kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herr Mardini sehr weiterempfehlen, Ich wurde sehr gut beraten. Er arbeitet professionell, sehr kompetent, er ist menschlich. sehr freundlich und Hilfsbereit. Mit 100% weiterzuempfehlen.
PS

von P. S. am 01.07.2023 um 22:42 Uhr

Sehr zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
ICH BIN BEGEISTERT:
Herr Mardini ist freundlich, kompetent, arbeitet schnell und hilft.

So ein Anwalt ist gold wert.
Ich kann ihm jedem nur empfehlen.

Vorbildlich :) ich danke von Herzen.
liebe grüße
PS

von P. S. am 27.06.2023 um 20:38 Uhr

Kompetente/schnelle Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Ich würde jederzeit wieder zu Herr Mardini gehen.
Freundlich, kompetent und sehr hohes know how.

Hier fühlt sich der Mensch/Mandant super aufgehoben und verstanden.


Jederzeit wieder :)
MD

von M. D. am 27.07.2022 um 08:03 Uhr

Vertretung vor Behörde
Allgemeine Rechtsberatung
Ich würde einfach sagen, er ist ein wunderbarer und kluger Anwalt
Toll
CS

von C. S. am 26.01.2021 um 12:47 Uhr

Termin
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Schneller termin
Ich bedanke mich für die freundliche Bewertung.
DF

von D. F. am 07.09.2020 um 14:29 Uhr

Darlehensvertrag geändert
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herrn Rechtsanwalt Martin Mardini kann ich nur Empfehlen . Ein absoluter Fuchs auf seinen Gebiet . Ohne den wahnsinnigen Einsatz von Herrn Rechtsanwalt Mardini hätte wohl ich alles verloren .
MF

von M. F. am 21.05.2019 um 15:18 Uhr

Führerscheinentzug
Verkehrsrecht
Ich fande gut die Sympathie die ganze Verhandlungsgeschichte dass das so leicht und gut und schnell über die Bühne ging mit guter Aufklärung und Fachkompetenz. Die Erklärung ist gut dass es leicht verständlich ist. Super super super zufrieden.
Wir konnten den Führerscheinentzug abwehren. Ein anhaltendes Fahrverbot ist insbesondere, wenn man beruflich auf die Fahrzeugnutzung angewiesen ist, besonders bitter. Insofern freut mich für Sie der positive Ausgang. Mit Dank für die positive Bewertung
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Martin Mardini
RP

von R. P. am 17.08.2018 um 22:18 Uhr

Mangelhafte Werkleistung, Nachbesserungsanspruch für fehlerhafte Dämmung, gerichtliche Vertretung
Baurecht & Architektenrecht
Herr Mardini hat unser Anliegen ruhig angehört und bewertet. Danach hat er uns ermuntert, den Rechtsweg zu gehen und seine Entscheidung plausibel begründet. Anschließend hat er die einzelnen Vorgehensschritte erklärt.
Da er den Sachverhalt verstanden hatte, fühlten wir uns durch ihn sehr gut vertreten. Auch die Kommunikation zwischenden einzelnen Schritten war sehr gut. Den abgeschlossenen Vergleich haben wir akzeptiert.
Ich bedanke mich für Ihr freundliches Feedback und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Pfusch am Bau durch fehlerhafte Dämmung ist leider nicht selten. Hilfreich war in Ihrem Fall die begleitende Beweissicherung.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Mardini