Bewertungen von Maren Kirschenbauer LL.M.

5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 07.06.2023 um 11:08 Uhr

Urheberrecht und Abwendung von Schadenersatz bei außergewöhnlicher Kündigung
Urheberrecht & Medienrecht
Frau RA Kirschenbauer hat mich beim ersten Gespräch in ihren Räumen perfekt beraten und mir die Möglichkeiten aufgezeigt, die ich ergreifen kann. Die anschließende Korrespondenz lief über e-mail oder per Telefon. Mit zwei Schreiben von ihrer Seite und einem Schreiben des gegnerischen Anwalts war die Sache dann zu meinen Gunsten eindeutig entschieden. Ich kann Frau RA Kirschenbauer nur empfehlen!!! Sie ist freundlich, kompetent und durchsetzungsfähig.
SP

von S. P. am 04.06.2022 um 10:52 Uhr

Recht am Besitz von eigenen Bildern
Urheberrecht & Medienrecht
Das es keine rechtliche Möglichkeit gibt, meine Bilder ebenfalls zu erhalten ist nicht RA M. Kirschenbauer's Hand. Sie hat schnell und sachlich geantwortet!
NF

von N. F. am 14.02.2019 um 08:03 Uhr

Bin sehr zufrieden!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
schnell Beratungstermin bekommen. Beratung war fachlich und hilfreich. Ich bleibe weiter mit der der Rechtsanwältin Frau Kirschenbauer im Kontakt.
RS

von R. S. am 09.07.2018 um 05:25 Uhr

Beratung bzgl. Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr freundlich und kompetent. Ich wurde sehr gut beraten wie das weitere Vorgehen in dem Rechtsstreit aussieht und was alles auf mich zukommt.
GH

von G. H. am 12.07.2017 um 22:11 Uhr

Beratung zum geplanten Internetauftritt
Urheberrecht & Medienrecht
Unkomplizierte Kontaktaufnahme und sehr schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Kompetente und freundliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Frau Kirschenbauer.
BP

von B. P. am 06.07.2017 um 22:26 Uhr

Sixt Mietwagen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetente Anwältin. Glücklicherweise ist mein Fall nicht vor Gericht gelandet.
IH

von I. H. am 04.06.2015 um 09:30 Uhr

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr hilfreich und nett, wenn man in Not ist, super Arbeit im Bereich Internet ... Danke
AM

von A. M. am 15.08.2013 um 08:13 Uhr

Geschwindigkeitsverstoß
Verkehrsrecht
Top Arbeit
Super verlässlich
In Notsituationen einfach super Klasse
MH

von M. H. am 20.06.2011 um 15:37 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
diese anwältin ist sehr höflich,eine gute zuhörerin,sehr nett,in allen super