5,0
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(35)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

LH

von L. H. am 15.02.2024 um 15:51 Uhr

Untermieterlaubnis
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Lochau hat mich pragmatisch, freundlich und kommunikativ im Streit um eine Untermieterlaubnis beraten und in einem Vergleich die Genehmigung für einen geringen Untermietzuschlag erwirkt.
MD

von M. D. am 06.02.2024 um 11:26 Uhr

Kündigung Mietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Lochau hat uns von Beginn an kompetent und leidenschaftlich vertreten und trotz schwieriger Ausgangssituation den Rechtsstreit zu unseren Gunsten entscheiden können. Vielen Dank!
CW

von C. W. am 02.02.2024 um 09:08 Uhr

Miethöhe
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Meine Miete war zu hoch. Vermieter reagierte zögerlich, verhindernd und langsam. Frau Lochau setzte die korrekte Miethöhe im Rahmen eines gerichtlichen Vergleichs durch. Ohne großen Aufwand, kommunikativ und zielführend.
BR

von B. R. am 09.09.2023 um 18:42 Uhr

Mietrecht Mängel Minderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich bin mit der Expertise und der professionellen Unterstützung der Anwaltskanzlei Lochau sehr zufrieden gewesen und kann daher die Anwaltskanzlei wärmstens weiterempfehlen.
SS

von S. S. am 01.08.2023 um 13:12 Uhr

Freundliche Antwort
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Lochau hatte leider kein freies Mandat jedoch hat sie sehr freundlich auf meine Anfrage reagiert.
RH

von R. H. am 25.05.2023 um 11:31 Uhr

Mietpreisbremse Rückzahlung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Tolle Zusammenarbeit, gute Kommunikation und voller Erfolg
TF

von T. F. am 07.12.2022 um 10:27 Uhr

Glücklich Geschieden
Familienrecht
Hervorragende Anwältin. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
FK

von F. K. am 02.11.2022 um 12:11 Uhr

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Lochau hat uns bei einem Rechtsstreit zur Mietpreisbremse erfolgreich vertreten. Wir sind sowohl mit dem Verlauf als auch dem Ergebnis 100% zufrieden. Alles Geforderte wurde vor Gericht durchgesetzt, und innerhalb nur eines halben Jahres ab Anfrage bis zur Aktenschließung.

Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
MZ

von M. Z. am 25.06.2022 um 13:35 Uhr

korrekt und freundlich
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
großartige Zusammenarbeit. auch gegenüber Ausländer wie mich sehr offen, korrekt + alles sehr verständlich erklärt.
SG

von S. G. am 08.04.2022 um 11:52 Uhr

Rechtsstreit Mietkaution - erfolgreicher Abschluss dank RAin Marén Lochau, sehr zu empfehlen 5*
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Eine außerordentlich gut strukturierte Anwältin, sie hört sich das Problem genau an und bastelt schon an ihrer Strategie.
Eine sehr gute analytische und problemlösende Vorgehensweise. Habe ich bis dato selten gesehen.
Ich habe den Streit um die Mietkaution gegen eine große und etablierte Berliner Wohnungsbaugesellschaft gewonnen. Meine Kaution habe ich wieder zurück, obwohl ich dachte, dass es zwischenzeitlich nicht gut ausgehen würde.
Bei den schriftlichen Stellungnahmen der gegnerischen Seite hat sie super gekontert, wo ich selbst keine Gegenargumente hätte mehr liefern können. Stattdessen kommen von ihr mehrere Seiten Stellungnahmen mit Beweismitteln.
Ich kann RAin Fr. Marén Lochau wirklich nur empfehlen. Besten Dank Fr. Lochau!