5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

DS

von D. S. am 06.01.2024 um 18:30 Uhr

Erst Gespräch
Sozialrecht
Sehr freundlich aufgenommen trotz Urlaub der Kanzlei einen Zeitnahen Termin bekommen und jetzt habe ich eine Anwältin besser als der Vdk
CU

von C. U. am 30.03.2023 um 10:08 Uhr

erhöte Nebenkosten
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Pietsch ist sehr menschlich, erklärt gut und man fühlt sich super aufgehoben. Die Beratung ist super und auch das Ergebnis war schnell und somit die Problematik vom Tisch.
MS

von M. S. am 23.02.2022 um 10:12 Uhr

Forderungen Krankenkasse
Sozialversicherungsrecht
Super einfache und unglaublich schnelle Kontaktaufnahme. Sehr nettes Personal! Kompetent und hilfreich! Habe stark profitiert.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, wenn wir weiterhelfen können. Marietta Pietsch
CS

von C. S. am 27.01.2022 um 16:14 Uhr

Sozialrecht
Sozialrecht
Frau Pietsch ist sehr kompetent und nimmt sich ausführlich Zeit um einem zu helfen. Machen Sie weiter so :)
IS

von I. S. am 20.01.2022 um 19:34 Uhr

gut verständlich und sehr kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Pietsch hat sehr gut verständlich und kompetent erklärt. Sie nimmt sich Zeit und ist ergebnisorientiert. Danke.
LH

von L. H. am 07.01.2021 um 11:06 Uhr

Äußerst Professionelle, realischtische Einschätzung
Versicherungsrecht
Ich bin bei Frau Pietsch umfassend und professionell beraten worden, dabei hat sie sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet und konnte mir meine Aussichten auf Erfolg sehr realistisch Fach- und Detailkompetent erklären. Vielen Dank Frau Pietsch, jetzt kann ich trotz Schock über den Unfall wieder beruhigt schlafen, da ich die rechtlichen Aufgaben bei Ihnen in sehr guten Händen weis.
MS

von M. S. am 26.09.2018 um 19:26 Uhr

Nachbarschaftsstreit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir werden immer prompt und ausführlich beraten. Frau Pietsch begleitet uns zu den Terminen und spricht klar und deutlich zu unseren Themen.
ME

von M. E. am 16.07.2018 um 07:51 Uhr

Beratung Rechte und Pflichten des Vermieters
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Pietsch beriet mich ausfühlich über meine Rechte als Mieter. Ich bin jetzt beruhigt und weiß, was mein Vermieter darf und was nicht. Besonders wichtig war mir, die Auskunft, was beim Auszug rechtlich passiert.
RH

von R. H. am 02.10.2017 um 16:21 Uhr

Unterhaltsrecht
Unterhaltsrecht
Eine klare und sehr freundliche Rechtsberatung und -vertretung.
ME

von M. E. am 27.01.2014 um 17:36 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Man bekommt schnell einen Termin, kompetent und sehr gute Beratung.