Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Marius Wiesner

Rechtsgebiete: Allgemeines Vertragsrecht • Erbrecht • Familienrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Strafrecht
Am Steintor 19, 06112 Halle (Saale) Karte 0345 1229880

Mietrecht

Herr RA Wiesner hat uns sehr kompetent und erfolgreich vertreten. Er war auch telefonisch für uns immer sehr schnell erreichbar. Das ganze Team ist immer s … weiterlesen

von K. H. am 18.01.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 9 Bewertungen
  • Mietrecht

    Bewertung vom 18.01.2021 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herr RA Wiesner hat uns sehr kompetent und erfolgreich vertreten. Er war auch telefonisch für uns immer sehr schnell erreichbar. Das ganze Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Diese Kanzlei kann ich sehr empfehlen.
    von K. H.
  • Wohnungsübergabe, Mietminderung und Nebenkostenabrechnung

    Bewertung vom 04.08.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herr Wiesner hat mir bei einer Mietrechtsauseinandersetzung zur Seite gestanden und kompetente Hilfe geleistet. Es ist alles zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen und ich kann Herrn Wiesner nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank!
    von K. B.
  • Scheidung

    Bewertung vom 08.07.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Alle Kanzleimitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und vertrauenswürdig.
    Herr Wiesner versteht es, sein Fachwissen und seine Kompetenz auch juristischen
    Laien verständlich zu machen. Auch in schwierigen
    Situationen schöpft er alle Möglichkeiten für seinen Mandanten aus. Vielen Dank!
    von M. H.
  • Scheidung

    Bewertung vom 06.05.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    RA Herr Wiesner hat mich hervorragend beraten. Das gesamte Team der Kanzlei war sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Man hat sich von der ersten Sekunde ernst genommen gefühlt. Ich würde Herrn Wiesner jederzeit wieder zu allen juristischen Fragen in Anspruch nehmen und kann ihn sehr weiterempfehlen. Alle Fragen wurden zeitnah beantwortet. Ich wünsche ihm und der Kanzlei JKS weiter sehr gute Erfolge und möchte mich nochmals bei ihm und seinem Team für die hervorragende Arbeit bedanken.
    von K. S.
  • Rechtsstreit Bau

    Bewertung vom 14.10.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Herr. Wiesner hat das nötige Feingefühl wenn es darum geht festgefahrene Positionen zu einem vernünftigen Ende zu bringen. Kompetenz und Einfühlungsvermögen haben einen Kompromiss gefunden. Ich fühle mich jedenfalls gut aufgehoben bei Herrn Wiesner und werde Ihn wenn nötig wieder in Anspruch nehmen.
    Klare Empfehlung.
    von J. B.
  • Kindesunterhalt

    Bewertung vom 04.03.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich kann Herr Wiesner auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Fachlich , sachlich , freundlich -
    von F. P.
  • Grundstücksangelegenheit

    Bewertung vom 21.02.2019 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Umfassende und äußerst kompetente Beratung. Die Lösung der Angelegenheit konnte dadurch zielführend zum Abschluss gebracht werden.
    von F. F.
  • Forderungsangelegenheit

    Bewertung vom 20.02.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Perfekte und schnelle Umsetzung unseres Anliegens. Sehr freundliches Kanzleiteam! Herr Wiesner hat uns optimal vertreten.
    von J. M.
  • Nebenkosten

    Bewertung vom 30.01.2019 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Die Beratung und anschließende Umsetzung waren sehr kompetent. Die Angelegenheit konnte sehr zügig zum Abschluss gebracht werden.
    von A. S.