4,8
Sehr gut
55 Bewertungen
5
(52)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 12.04.2024 um 08:44 Uhr

Mit Erfolg meine Schadenersatzansprüche gegen Airline durchgesetzt
Reiserecht
Ich habe mich an Herrn Wilson gewandt, da unser Flug 2022 von Köln nach Antalya unangekündigt gecancelt wurde und wir am nächsten Tag erneut zum Flughafen kommen mussten. Die Fluggesellschaft Corendon hatte anfangs einen guten Eindruck gemacht, als es um die Einreichung von Schadenersatzansprüchen ging. Dies hatte ich zunächst selber auf deren Portal vorgenommen, bis ich an dem Punkt kam, dass mir die Schadenssumme (Es gibt EU-geregelte Pauschalen) sogar zugesagt worden war. Ich sollte meine Kontodaten hinterlegen und der Status meiner Reklamation wurde auf "Zahlung in Bearbeitung" gesetzt. Ab diesen Moment passierte nichts mehr. Die 12 Wochen, die vorgegeben worden waren, als Bearbeitungszeit, habe ich brav abgewartet. Nachdem ich jedoch dann keine weiteren Rückmeldungen auf erneutes Nachfragen und auf Androhung mit rechtlicher Schritte bekam, hab ich mir dann die Hilfe von Herrn Wilson geholt, der im Rahmen seiner Möglichkeiten den Fall zu meinen Gunsten gewann. Leider jedoch konnte zunächst nichts gepfändet werden, da die Fluggesellschaft in Deutschland keine Vermögenswerte besitzte, sodass die Überlegung war, dass man sich einen Titel auch in der Türkei besorgen musste. Herr Wilson hatte sich diesbezüglich an Kollegen, die für den Raum Türkei zuständig sind gewandt. Ich hatte mich schon auf eine langwierige Angelegenheit eingestellt bis Herr Wilson mir vor ein paar Tagen die frohe Botschaft mitteilte, dass auf Nachdruck bei den gegnerischen Anwälten nun doch unser Geld nach insgesammt 1,5 Jahren bezahlt wurde. Zu Herrn Wilson kann ich noch sagen, dass er kein Mann der großen Worte ist, man muss schon manchmal sich seine Informationen erfragen, das war zumindest mein Gefühl. Ich hätte mir auch gewünscht, dass man öfter über den aktuellen Stand informiert werden würde, das ist zwar vorgekommen, aber meistens habe ich schon vorher selbst zum Hörer gegriffen, wenn ich z.B. wusste, das eine Frist abgelaufen ist. Aber am Ende zählt für mich nur der Erfolg und das ist das Wichtigste. Herrn Wilson kann ich somit bedenkenlos weiterempfehlen.
JB

von J. B. am 08.02.2024 um 19:44 Uhr

Sehr zufrieden mit Herrn RA Wilson
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich bin mit der anwaltliche Tätigkeit von Herrn RA .Wilson sehr zufrieden. Herr RA. Wilson ist ein erfahrener und fachkompetenter Anwalt ,der sowohl mich als auch meinen Vater erfolgreich vertreten und auch die berechtigte Ansprüche durgesetzt hat . Vielen Dank für sein Einsatz. Ich werde mich in Bedarfsfall wieder Vertrauensvoll an Herr RA Wilson wenden. Mit freundlichen Grüßen Jeanette Budka
MB

von M. B. am 20.01.2024 um 12:41 Uhr

Reiseveranstalter verweigert Kostenerstattung für ausgefallene Reise
Reiserecht
Herr Wilson hat mich in Sachen Reiserecht erfolgreich und sehr professionell vertreten.
WW

von W. W. am 27.12.2023 um 17:06 Uhr

Wizz Air
Reiserecht
Fühlte mich zu jederzeit gut aufgehoben und beraten. Würde die Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
RM

von R. M. am 05.10.2023 um 17:22 Uhr

Schnelle, professionelle und unkomplizierte Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte eine wichtige Frage zu einer bevorstehenden Reise und wurde entsprechend gut beraten. Jederzeit weiter zu empfehlen!
DF

von D. F. am 31.08.2023 um 18:05 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Reiserecht
Herr Wilson hat für uns eine Entschädigung für einen Flugausfall erfolgreich eingefordert. Die Kommunikation, mündlich und schriftlich, verlief einwandfrei und jeweils sehr schnell. Ich kann Herrn Wilson sehr empfehlen.
Vielen Dank. Immer gerne.
SD

von S. D. am 13.08.2023 um 21:31 Uhr

Flugverspätung
Reiserecht
Herr Wilson wurde uns durch andere Urlauber empfohlen. Zu unserem Glück! Er war immer sehr hilfsbereit, hat all unsere Fragen beantwortet und am Ende waren wieder sogar erfolgreich. Es lief alles reibungslos.
HJ

von H. J. am 12.08.2023 um 21:42 Uhr

Flugverspätung
Reiserecht
Freundliche, professionelle und kompetente Beratung sowie beharrlich bei der Durchsetzung der Ansprüche gegenüber der Fluggesellschaft.
CN

von C. N. am 01.06.2023 um 14:23 Uhr

Verlorene Koffer
Reiserecht
Bei unserer Flugreise sind beim Hinflug und beim Rückflug die Koffer verloren gegangen. Uns sind dadurch einige Zusatzkosten und eine Menge Ärger entstanden. Herr Wilson hat sich für uns eingesetzt und wir haben den Fall zu unserer Zufriedenheit beendet. Herr Wilson ist kompetent, gut erreichbar und sehr nett. Gerne wieder !
FT

von F. T. am 31.05.2023 um 17:09 Uhr

Flugannullierung
Reiserecht
Da ich beruflich sehr stark eingebunden bin, war ich froh, das ich alle Kommunikation per Telefon und per Mail mit Herrn Wilson statt finden konnten. Herr Wilson berichtete regelmäßig über den Stand der Klage und wir fühlten uns gut aufgehoben.
Wir werden jederzeit bei rechtlichen Probleme, die seine Fachgebiete abdecken, uns an ihn wenden.