4,9
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(17)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LM

von L. M. am 02.03.2024 um 14:39 Uhr

Mietrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Ein herausragender Anwalt! Kompetent, schnell und erfolgreich! Aus meiner Nebenkostenabrechnung hat er deutlich mehr geltend machen können, als ich erwartet habe! Ich bin glücklich!
KG

von K. G. am 02.03.2024 um 14:17 Uhr

Bin sehr zu frieden
Arbeitsrecht
Herr Jonuleit hat mich im Arbeitsrecht vertreten. Was ich erstaunlich fand, das er in dringenden Fällen nach Feierabend und auch am Wochenende erreichbar war, sowie in sehr kurzer Zeit sich gemeldet hat. Einen anderen Anwalt, der das macht, muß man erstmal suchen. Vielen Dank, K.G. aus Oranienburg
SW

von S. W. am 24.02.2023 um 03:04 Uhr

Kompetent und freundlich unterstützend
Verwaltungsrecht
Herr Jonuleit ist ein guter Zuhörer und hat eine schnelle Auffassungsgabe
Er versteht sofort, worum es geht.
Zusätzlich behandelt er seine Klienten nicht von oben herab.
Beim Verwaltungsgericht und Arbeitsrecht konnte er mich sehr gut unterstützen.
LM

von L. M. am 22.02.2023 um 09:08 Uhr

Mietrecht, Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Habe bereits viele Erfahrungen mit diversen Rechtsanwälten sammeln können. Bei Herrn Jonuleit bin ich nun endlich angekommen. Ich fühle mich gut aufgehoben und immer wieder bestens vertreten. Absolute Empfehlung meinerseits!
AM

von A. M. am 21.02.2023 um 10:10 Uhr

so sollte es sein
Allgemeine Rechtsberatung
Bei Rechtsanwältinnen/Rechtsanwälten steht oft viel Positives, ist hier auch zu finden und dazu ist man hier grundehrlich.
Das ist es, was es braucht und wurde bislang nur hier vorgefunden!
Andreas Mielke da Mandant seit Jahren
RM

von R. M. am 17.06.2022 um 18:51 Uhr

Zivilrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Die Zusammenarbeit mit Herrn Jonuleit war sehr freundlich und angenehm. Rückrufe oder Antworten per Mail geschehen zügig und zuverlässig.
Die Beratung war gut und wir wurden über alle ausgeführten Schritte unverzüglich und ausführlich informiert. Herr Jonuleit konnte uns kompetent bei der Lösung unseres Problems helfen und beim Gericht begleiten.
Wir sind sehr zufrieden und unheimlich erleichtert, dass alles gut ausgegangen ist. Vielen Dank!!!
RM

von R. M. am 17.06.2022 um 18:47 Uhr

Zivilrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Die Zusammenarbeit mit Herrn Jonuleit war sehr freundlich und angenehm. Rückrufe oder Antworten per Mail geschehen zügig und zuverlässig.
Die Beratung war gut und wir wurden über alle ausgeführten Schritte unverzüglich und ausführlich informiert. Herr Jonuleit konnte uns kompetent bei der Lösung unseres Problems helfen und beim Gericht begleiten.
Wir sind sehr zufrieden und unheimlich erleichtert, dass alles gut ausgegangen ist. Vielen Dank!!!
WK

von W. K. am 28.02.2022 um 08:22 Uhr

Unterstützung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Hilfe
SE

von S. E. am 19.11.2021 um 20:49 Uhr

Klage Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr RA Jonuleit hatte mich vor dem Arbeitsgericht sehr sehr gut vertreten in meinem Beisein.
Ich war immer in sicherer Obhut bei Ihm.
Vielen,vielen Dank.
SE

von S. E. am 19.11.2021 um 20:33 Uhr

Mietsache,Internetanbieter
Zivilrecht
Herr RA Jonuleit hatte mich sehr gut vertreten. Er war immer für mich erreichbar, wenn es kritisch wurde, bei Fragen und Problemen.
Empfehle Sie gerne weiter.
Danke.