Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Rechtsanwalt Dr. Marko Oldenburger

Fachanwalt Familienrecht
Fachanwalt Medizinrecht
Rechtsgebiete: Familienrecht • Medizinrecht
Jungfernstieg 40, 20354 Hamburg Karte 040 41437590

Dr. Marko Oldenburger

Fachanwalt für Familienrecht

Fachanwalt für Medizinrecht  


Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Als Fachanwalt leite ich das familienrechtliche Dezernat der Kanzlei ROSE & PARTNER in Hamburg. Zu meinen Mandanten gehören sowohl Privatpersonen als auch Unternehmer bzw. Gesellschafter. Dabei arbeite ich eng mit meinen im Wirtschafts- und Steuerrecht spezialisierten Kollegen zusammen.

Meine Beratungsschwerpunkte im Familienrecht sind:

  • Eheverträge, insbesondere Unternehmereheverträge zum Schutz von Betriebsvermögen
  • Trennungen und Scheidungen
  • Unternehmerscheidungen, Managerscheidungen
  • Internationales Familienrecht
  • Abstammungsrecht und Kinderwunschrecht (Leihmutterschaft, Adoption etc.)
  • Gutachterliche Stellungnahme zu Spezialfragen des Familienrechts

Darüber hinaus bin ich als Fachanwalt für Medizinrecht bundesweit für ROSE & PARTNER in allen Fragen des Medizinrechts mit wirtschaftsrechtlichem Bezug tätig, wie zum Beispiel bei Praxisverkäufen und Nachfolgegestaltungen für Ärzte.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Fach­anwaltschaften

    Familienrecht • Medizinrecht

Rechtsgebiete

    Familienrecht • Medizinrecht

Sprachen

  • Deutsch

Recht international

  • Deutsches Recht

Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!