5,0
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BJ

von B. J. am 13.03.2024 um 23:12 Uhr

Sehr zu empfehlen
Familienrecht
Ein sehr kompetenter Rechtsanwalt. Er nimmt sich die Zeit, um alles zu besprechen. Seine überaus freundliche Art sollte man hervorheben. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben. So sollte es sein. Ein Dank nochmals an Herrn Diethelm. Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen.
JU

von J. U. am 01.03.2024 um 15:56 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Strafrecht
Sehr kompetenter Anwalt, mit den richtigen Wegen und Ratschlägen. Gerne empfehle ich diesen Anwalt .
BL

von B. L. am 17.11.2023 um 19:25 Uhr

Erfolgreiche Vertretung
Medizinrecht
Ich fühlte mich in allen Phasen meines Mandats von Herrn Diethelm kompetent und persönlich hervorragend beraten. Dabei war für mich besonders wichtig, dass er sofort eine nüchterne Einschätzung der Sachlage vornahm, sich äußerte zur realistischen Chance, meinen Anspruch gegenüber einer Versicherung geltend zu machen, und mir den Eindruck vermittelte, dass es sich lohne, in diesem Fall juristische Schritte zugehen. Das erste Mal in meiner jahrzehntelangen Berufstätigkeit in eigener Praxis! In diesem Fall ging es zwar nicht um einen hohen ‚Schadensbetrag‘ - dennoch ist es befriedigend, dass Herr Diethelm meine Interessen in diesem Fall erfolgreich durchsetzen konnte. Eindeutig positive Erfahrung!
BS

von B. S. am 22.06.2023 um 13:06 Uhr

Betrugsvorwurf
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Markus Diethelm hat mich sehr kompetent beraten und war immer ansprechbar und erreichbar, wenn Fragen auftraten. Ich kann ihn nur wärmstens als Rechtsanwalt empfehlen.
MB

von M. B. am 27.04.2022 um 21:28 Uhr

Ein sehr kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Diethelm hat mich sehr gut beraten und unterstützt in allen Belangen, er leistet adäquat professionelle Arbeit und ist sehr empfehlenswert! 5 Sterne
UD

von U. D. am 20.01.2022 um 08:36 Uhr

Weiterempfehlung zu 100%
Familienrecht
Herr Diethelm hat mich äußerst positiv überrascht - in allen Bereichen!
Menschlich fühlte ich mich während der Termine immer sehr gut verstanden und auch abgeholt.

Fachlich kann ich nur für mich persönlich berichten. In dem Fall ging es um Kindesunterhalt, welcher zwar bezahlt wird, aber die KM wohl offensichtlich den Hals nicht zu voll bekommt. Hier hat mich Herr Diethelm super beraten können und vor Gericht haben wir einen klaren Erfolg erzielen können, sodass mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde. Zudem habe ich PKH beantragen müssen - und auch hier kann ich nur positives berichten! In meiner Vergangenheit war ein solcher Prozess bzgl. PKH leider vor die Wand gefahren, da mangels Kommunikation. Aber auch die Angst vor "versteckten" Kosten konnte Herr Diethelm mir nehmen.

Ich freue mich bereits, in diesem dynamischen Thema, mich an Herrn Markus Diethelm zu wenden.
CV

von C. V. am 05.01.2022 um 22:59 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Ich bedanke mich,
bei Herrn Rechtsanwalt Markus Diethelm für die kompetete und fachgerechte Unterstüzung beim Scheidungsverfahren und vorallendingen für die geduldigen, sowie großzügigen Beratungszeiten.
Jederzeit werde ich Sie gerne weiter empfehlen!
Sowie auch vielen Dank, an Herrn Rechtsanwalt Mattihias Diethelm Fachbereich Verkehrsrecht für die qualifizierte Unterstützung.
Mit freundlichen Gruß
Christine von der Höh
AM

von A. M. am 10.11.2021 um 14:03 Uhr

Top
Strafrecht
Im Strafrecht für Handel mit BTM ,sehr sehr gut verteidigt worden und nach meiner Vorstellung auch bestraft worden .
Definitiv zu empfehlen der Herr Diethelm .
SL

von S. L. am 16.08.2021 um 16:35 Uhr

Kurzfristig erreichbar und sehr gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Diethelm und sein Team waren zu jeder Zeit sehr freundlich, stets erreichbar und absolut sympathisch.
Herr Diethelm zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kompetenz in seinen Fachgebieten aus, er kann Zusammenhänge sehr gut analytisch erklären und berät sehr gut darüber, welche anwaltliche Tätigkeit zielführend ist.
Man fühlt sich zu jeder Zeit angenommen, ernst genommen und in alle Richtungen gut und umfassend beraten. Es herrschte ein großes Vertrauensverhältnis, das nicht nur den fachlichen Kompetenzen Herrn Diethelms zuzuschreiben war, sondern auch den ebenso wichtigen Schlüsselkompetenzen!
JD

von J. D. am 29.07.2021 um 09:51 Uhr

Exzellente und professionelle Beratung. Besten Dank Herr Diethelm!!
Allgemeine Rechtsberatung
Auf Empfehlung von einer Freundin sind wir auf die Kanzlei von Herrn Diethelm aufmerksam geworden.
Und auch wir können diese Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen. Der Kontakt gestaltet sich schnell und unkompliziert. Noch am gleichen Tag der Anfrage haben wir einen kurzfristigen Termin bekommen. Herr Markus Diethelm hat mich exzellent beraten und sich darüber hinaus auch die Zeit genommen, um auf Rückfragen einzugehen. Er hat mir bei meinem Problem schnell geholfen, weshalb mein Anliegen Dank ihm geklärt wurde. Herzlichen Dank für die kompetente und professionelle Beratung!!!