5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 17.07.2023 um 13:04 Uhr

Super
Allgemeine Rechtsberatung
Hallo Herr ehrmann Hit ist Frau stankovic Hab sie vergessen zu fragen was ist mit den Schönheitsreparaturen was auf der Kündigung steht also sie hat mir nicht die Wohnung frisch renoviert geben die haben 2019 renoviert nicht 2020 wo wir eingezogen sind lg stankovic
MS

von M. S. am 14.07.2023 um 08:24 Uhr

Super
Allgemeine Rechtsberatung
Super nett und freundliche schnell Termin bekommen und schnell sich gemeldet
KD

von K. D. am 01.04.2021 um 12:33 Uhr

Abwehr Forderung
Zivilrecht
Sehr zu empfehlen
Freundliche und unbürokratisch zuverlässig ob Telefonisch oder Persönlich ein Anwalt für alle Fälle.
Danke nochmal.
AB

von A. B. am 03.11.2020 um 05:08 Uhr

Forderung
Zivilrecht
Vielen Dank für die gewissenhafte und erfolgreiche Arbeit. Ein Mann für alle Fälle.
VU

von V. U. am 01.06.2020 um 11:24 Uhr

ungerechtfertigte Inkasso
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Ehrmann hat sich sehr schnell gemeldet und sich geduldig mein Anliegen angehört und schnell reagiert
RA

von R. A. am 10.07.2018 um 10:49 Uhr

ein großes Lob
Allgemeine Rechtsberatung
sehr kompetent nimmt sich auch viel Zeit und hat auf jede Frage die richtige passende Antwort gehabt ich kann der Rechtsanwalt Markus Ehrmann nur weiter empfehlen ein großes Lob und vielen Dank noch.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut mich, dass ich helfen konnte.
MS

von M. S. am 12.10.2017 um 21:06 Uhr

Anfechtung Grundstückskaufvertrag
Zivilrecht
Ich hatte ja bei der Bank den Schock meines Lebens bekommen als mir klar war, was mir die Firma zur Unterschrift vorgelegt hatte. Und ich auch leider unterschrieben habe.

Jedoch hat dieser Vertrag nun keine negativen Folgen für mich. Dank Herrn Rechtsanwalt Markus Ehrmann. Er hat sich unverzüglich und kompetent meiner Sache angenommen und die richtigen Schritte in die Wege geleitet. Die Firma hat innerhalb der ihr von Herrn Ehrmann gesetzten Frist mitgeteilt, daß sie keine Ansprüche gegen mich geltend machen werden. Dank der vorgebrachten Einwände.
Das verdanke ich Herrn Rechtsanwalt M. Ehrmann.