5,0
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CW

von C. W. am 14.03.2024 um 09:46 Uhr

Abgelehnter Antrag Berufsunfähigkeit
Versicherungsrecht
Wir haben Herrn RA Geis aufgrund eines von der Versicherung abgelehnten Antrags auf Berufsunfähigkeit kontaktiert. Herrn Geis empfanden wir als menschlich und sehr empathisch, dabei professionell und fokussiert. Er hat uns über die notwendigen Schritte für eine Klage unterwiesen und nicht nur alle unsere Fragen im Voraus geklärt, sondern auch mögliche Optionen und die Tragweite der Entscheidungen aufgezeigt. Hinzu kommt, dass er realistisch an die Sache heranging und keine falschen Erwartungen weckte, dennoch unsere Interessen im Auge behielt und einen sehr zufriedenstellenden Vergleich in der Angelegenheit ausgehandelt hat.
PW

von P. W. am 10.01.2024 um 19:25 Uhr

Exzellente Arbeit
Versicherungsrecht
Ich habe die Dienste des Herrn Rechtsanwalt Geis in Anspruch genommen, aufgrund eines Versicherungsfalls, das gelöst werden musste. Es hat nicht länger als ein Monat gedauert, bis das Verfahren erledigt war, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich kann ihn jedem weiterhelfen, der einen kompetenten Rechtsanwalt benötigt.
TG

von T. G. am 06.10.2021 um 16:09 Uhr

Vertretung im Prozess gegen die Nürnberger
Versicherungsrecht
Immer zur Stelle, sehr kompetent, freundlich, steht mit gutem Rat zur Stelle, nicht aufdringlich, sachlich. Immer wieder gern.
AW

von A. W. am 08.10.2020 um 11:20 Uhr

Ärger mit der gegnerischen Versicherung
Verkehrsrecht
Herr Geis hat sich freundlich und kompetent meiner Sache angenommen. Dabei weckte er keine nicht einzuhaltenden Erwartungen. Herr Geis war immer gut erreichbar und hat für eine schnelle Klärung gesorgt. Am Ende habe ich das mir zustehende Geld erhalten. Ich kann Herrn Geis daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

A.W.
MF

von M. F. am 12.04.2020 um 11:35 Uhr

Zahlungsunwillige Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Wir haben die Dienste von RA Markus Geis wegen einer zahlungsunwilligen und von Seiten der Versicherung zu unrecht angefochtenen Berufsunfähigkeitsversicherung in Anspruch genommen und sind so -Dank seiner professionellen Vorgehensweise- relativ zügig zum Ziel gekommen. Der Kontakt mit Herrn Geis war von Anfang bis Ende sehr organisiert, fachlich einwandfrei und persönlich auch freundlich und hilfreich.
Gerade in einer Zeit, in der man eine BU-Versicherung benötigt freut man sich umso mehr, wenn man sich um die Scherereien die sich die Versicherungen dann einfallen lassen nicht auch noch zusätzlich kümmern muss und sein Recht bekommt; -genau in dem Fall ist jmd. wie RA Geis Gold wert.
Vielen Dank für die Unterstützung!
BM

von B. M. am 12.07.2019 um 21:05 Uhr

Schmerzensgeld nach Unfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Mit seiner fachlichen Kompetenz und seinem großen Engagement gelang es Herrn Dreyer, mein Verfahren mit sehr gutem Erfolg abzuschließen. Ich freue mich sehr darüber und bedanke mich ganz herzlich für sein Verständnis und seine Hilfsbereitschaft. Jederzeit würde ich mich von Herrn Dreyer erneut vertreten lassen und werde ihn sehr gerne weiterempfehlen.
MN

von M. N. am 08.07.2019 um 11:07 Uhr

Perfekt, Sachlich und Konsequent!
Verkehrsrecht
Eine perfekte Mandantenberatung und gut funktionierende Zusammenarbeit was zu einem Erfolg geführt hat.
Sehr Empfehlungswert!
M.Neumann
KW

von K. W. am 10.04.2019 um 14:43 Uhr

SUPER FACHKOMPETENTER ANWALT MIT ETHIK, MORAL UND ABSOLUTER ORGANISIERTHEIT! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
Versicherungsrecht
SUPER fachlich kompetenter Anwalt, der sich zudem noch mit Ethik und Moral sehr weit von vielen seiner Berufskollegen abhebt.
OUTSTANDING!! Very professionall!
Ich kann guten Gewissens Herrn RA M. Dreyer empfehlen!

Leider habe ich oft sehr leidliche Erfahrungen in dem juristischen Berufsstand gemacht und umso mehr war ich absolut begeistert, wie fachkompetent, super nett, super organisiert, strukturiert, menschlich, zugänglich und aufrichtig Herr RA M. Dreyer arbeitet.
In meinem Fall- im Versicherungsrecht- gegen eine Reiseversicherung.
Alles lief sehr organisiert ab, vom ersten Telefonat der Kontaktaufnahme, über den Termin in der Kanzlei, hinweg über den Schriftverkehr, bis hin zum schnellen und POSITIVEN ERGEBNIS zum Vorgang.

Einfach nur lobenswert, empfehlenswert und mit WOW- Faktor!
Ein Anwalt mit Wissen, Herz und Verstand.
Ich kann Herrn RA M. Dreyer nur noch einmal meinen herzlichen Dank ausdrücken und würde jeder Zeit Herrn RA Dreyer wieder als Anwalt nehmen.
Besten Dank Herr RA Dreyer!
K.W. aus Schauenburg
JI

von J. I. am 11.03.2019 um 16:07 Uhr

Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Rechtsanwalt Dreyer hat mich in einer Versicherungsangelegenheit kompetent
und erfolgreich beraten. Somit wurde mein Antrag bei der Versicherung ohne
Nachträge, bzw. Nachfragen genehmigt.
Vielen Dank.
Dankeschön ! Der Erfolg lag aber auch an Ihrer sehr guten Zu- und Mitarbeit !
BD

von B. D. am 17.02.2019 um 14:09 Uhr

Ausgezeichneter Anwalt I erfolgreiches Engagement und tolle Persönlichkeit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dreyer, beriet mich in Angelegenheiten des Versicherungs- und Arbeitsrechts.
In beiden Feldern scheint er ein kompetenter Anwalt, insbesondere im Versicherungsrecht zu sein.
Sein Engagement empfand ich als außergewöhnlich, da er sehr zeitnah und fachgerecht die Dinge angeht und er mit Herzblut bei der Sache ist und auch mal eine Extrameile geht, wenn es nötig ist.
Letztendlich war die Zusammenarbeit in allen Fällen erfolgreich.

Ein Anwalt wie man ihn sich wünscht.