4,9
Sehr gut
37 Bewertungen
5
(35)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JK

von J. K. am 08.06.2023 um 09:34 Uhr

Klärung
Steuerrecht
Schnelle Kontaktaufnahme
RD

von R. D. am 28.07.2020 um 16:05 Uhr

Umsatzsteuer beim Bauträgervertrag
Baurecht & Architektenrecht
RA Lutz hat sofort auf meine Frage reagiert und angedeutet, dass er vielleicht positive Nachrichten für mich hat. In einem Telefongespräch konnte er mir ausführlich erklären, welche Möglichkeiten es für eine Erstattung vom Bauträger eventuell (in einem Gerichtsverfahren) gibt.
RA Lutz machte einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck auf mich.
HS

von H. S. am 03.04.2018 um 14:13 Uhr

Super freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
... es ist einfach nur schön das es noch Menschen / in diesem Fall einen Rechtsanwalt gibt der offen und unproblematisch hilft .... Vielen Dank ! :)
HS

von H. S. am 28.10.2017 um 14:41 Uhr

Klage eines Energieversorgers
Allgemeines Vertragsrecht
Professionelle, zackige Vorgehensweise, klug und ausführlich argumentiert mit einem Schuss Ironie. Letztlich von Erfolg gekrönt, die Klage wurde abgewehrt.
HK

von H. K. am 14.09.2017 um 10:02 Uhr

Bußgeldbescheid
Strafrecht
Seriös, schnell, kompetent - ideale Kombination, dazu noch gute Kommunikation.
MR

von M. R. am 05.09.2017 um 15:35 Uhr

Verkehrsunfallabwicklung
Allgemeine Rechtsberatung
Bekam schnell einen Termin, und die Beratung war sehr verständlich . Die Abwicklung und alles andere war sehr erfolgreich, Dank des guten Anwaltes durch seine Erfahrungen.
IS

von I. S. am 27.01.2017 um 07:37 Uhr

Auflösung einer GbR. Schwerpunkt Gesellschafterkonten? Gewinnverteilung und Wertermittlung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Tolle Beratung. Herr Lutz hat uns auch steuerlich Aspekte aufgezeigt die uns bislang nicht bekannt waren.
PG

von P. G. am 20.01.2017 um 18:04 Uhr

Prüfbarkeit einer Rechnung nach VOB/B, Vorbehaltlose Annahme der Schlusszahlung,<br>Nachträge
Baurecht & Architektenrecht
Ich habe mich bei Herrn Lutz sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat schnell für mich reagieren können und mir zu meinem Recht verholfen.
Danke Herr Lutz!
JL

von J. L. am 09.01.2017 um 21:52 Uhr

Dank RA Lutz nur eine Ermahnung wegen Eigenkonsum statt Handel mit BTM. Top
Strafrecht
klare Ansagen, kein drumherumgerede
IH

von I. H. am 07.12.2016 um 11:17 Uhr

Ansprüche auf Schadenersatz bzw. nach Verlust gegenüber einem mit der Reparatur Beauftragten.
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Lutz hat mich überaus kompetent und detailliert beraten. Sehr gut gefiel mir, dass er mich eingehend auf die Erfolgsaussichten bzw. die Grenzen eines möglichen anwaltlichen Eingreifens hinwies. Damit hatte ich eine sachlich fundierte Basis, um über weitere rechtliche Schritte zu entscheiden. Das Gespräch verlief entspannt - und lieferte substanzielle Informationen.