5,0
Sehr gut
27 Bewertungen
5
(27)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

NK

von N. K. am 19.10.2023 um 09:52 Uhr

Sehr gute Anwältin
Familienrecht
Frau Giray -Scheel ist eine sehr Kompetente Anwältin . Mann fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Durch ihr freundliches und einfühlsammes Wesen hat Sie mich gut durch meine Scheidung gebracht. Sie war immer mit mir in Kontakt,und jederzeit bei Fragen für mich Erreichbar. Sie hat mich bestens Beraten und vertreten !! Vielen Dank
BR

von B. R. am 21.05.2023 um 16:44 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich danke Frau RAin Giray-Scheel für ihre Unterstützung im meinem Scheidungsverfahren, ihre neutrale, fachlich kompetente, aber auch für die emotionalen Aspekte der Angelegenheit verständnisvolle Begleitung war genau das, was in solchen Situationen vonnöten ist.
TB

von T. B. am 20.02.2023 um 13:50 Uhr

Internationale Scheidung
Familienrecht
Frau Giray-Scheel hat mich fast 2 Jahre professionell und sehr erfolgreich begleitet. Dabei war sie immer vorausschauend, pro-aktiv, besonnen, mit Blick fürs Wesentliche und höchst zuverlässig. Ich kann Frau Giray-Scheel wirklich uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
PN

von P. N. am 15.02.2023 um 12:06 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Giray-Scheel hat mich hervorragend betreut. Hierfür bedanke ich mich bei ihr an dieser Stelle nochmals herzlich.

Bereits vor einem ersten Gespräch wurden die relevantesten Punkte abgefragt, sodass das Gespräch gut vorbereitet und reibungslos ablief. Alle aufkommenden Fragen hat Frau Giray-Scheel entweder unmittelbar oder sehr zeitnah beantwortet. Nach dem Gespräch wurde dann auch sehr schnell der Scheidungsantrag fertiggestellt und an das zuständige Gericht übermittelt.
Zum Scheidungstermin selbst ist Frau Giray-Scheel mit ausreichend Zeit vorher erschienen, sodass der Ablauf nochmal besprochen werden konnte und ich mit einem guten Gefühl und ruhig in den Termin gehen konnte.

Ich habe mich bei Frau Giray-Scheel sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit wieder mandatieren.
SO

von S. O. am 11.09.2022 um 19:31 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Giray-Scheel stand mir in einem für mich emotionalen Scheidungsverfahren sowohl fachlich als auch emotional zur Seite. Durch ihre Kompetenz und Empathie habe ich mich in dieser aufreibenden Zeit immer hervorragend betreut gefühlt. Die Zusammenarbeit war von Vertrauen und absoluter Professionalität geprägt. Die Kommunikation über all die Monate verlief zu jedem Zeitpunkt einwandfrei und ich habe auf jede meiner Fragen postwendend Antwort erhalten. Der Ausgang meines Verfahrens war sehr zufriedenstellend und ich kann Frau Giray-Scheel uneingeschränkt als Anwältin weiterempfehlen.
AC

von A. C. am 21.02.2022 um 16:24 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Frau Giray-Scheel ist eine Super Anwältin. Bei jeder Frage die ich hatte, hat Sie sich immer Zeit für mich genommen und mir alles verständlich erklärt und mich sehr gut bei den Verhandlungen unterstützen.
Ich bin sehr dankbar Frau Giray-Scheel als meine Anwältin an meiner Seite gehabt zu haben.
YB

von Y. B. am 21.02.2022 um 16:15 Uhr

Top Anwältin
Familienrecht
Frau Giray-Scheel hat mich in einer sehr schweren Phase meines Lebens sehr gut und konstruktiv begleitet. Eine Scheidung ist nichts Alltägliches und ich hatte von Beginn an ein gutes Gefühl, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.

Sie hat mich durch die schwierige Zeit mit der Scheidung begleitet und auch in Corona-Zeiten, welches mein Thema deutlich in dieLänge gezogen hat.

Gerade ein richtiger und gelassener Umgang mit solchen Herausforderungen sind wunderbar gemeistert worden.

Wichtig war und ist mir auch, dass ich proaktiv bei Änderungen in Kenntnis gesetzt worden bin.

Die Scheidung konnte in meinem Sinne gelöst werden - bei gleichzeitiger fairen Behandlung der Gegenpartei - und ich kann Frau Giray-Scheel bzw. der Kanzlei absolut empfehlen, auch wenn ich persönlich hoffe, mit diesen Thema die Kanzlei nicht mehr konsultieren muss.
AK

von A. K. am 20.09.2021 um 08:06 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Ich habe mich rundherum kompetent, sicher und sehr persönlich beraten gefühlt. Frau Giray-Scheel war von Anfang an absolut loyal. Egal mit welcher Frage und Anliegen ich kam Frau Giray-Scheel konnte mir sofort mit kompetenten und verständlichen Antworten weiterhelfen ,gab mir ein sicheres Gefühl gut aufgehobenzu sein. Mit allem was Sie für mich erreicht hat,
bin ich mehr als Zufrieden! Vielen Dank
JF

von J. F. am 13.02.2021 um 15:06 Uhr

Ende gut - alles gut!
Familienrecht
Frau Giray-Scheel hat mich in einem langen, sehr zähen und für mich sehr unerfreulichen Verfahren menschlich und fachlich begleitet. Durch ihre Beratung hatte ich eine konstruktive Unterstützung um immer wieder den nächsten Schritt zu gestalten und umzusetzen. Die Scheidung ist nun durch und ich bin einfach nur froh!
TB

von T. B. am 04.08.2020 um 19:03 Uhr

Kompetent und empathisch
Familienrecht
Frau Giray-Scheel hat uns von Beginn an sehr gut beraten und betreut. Sie war zu jedem Termin sehr gut vorbereitet und höchst zuverlässig. Da alles sehr emotional für uns war, waren wir froh, dass Frau Giray-Scheel auch mit viel Empathie an unserer Seite stand. Wir würden zu jeder Zeit wieder zu Ihr gehen und können Sie uneingeschränkt empfehlen. Auch das Kanzlei-Team war zu jeder Zeit freundlich und zuverlässig.
Vielen Dank! Das freut mich.