Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Marlies Lichtenberg

Schmidt & Ankele Rechtsanwälte
Fachanwältin Familienrecht
Rechtsgebiete: Betreuungsrecht • Familienrecht • Reiserecht
Bernhard-Klein-Str. 8, 53604 Bad Honnef Karte 02224 900310

einvernehmliche Scheidung

Habe umfassende Informationen erhalten

von S. S. am 27.10.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 10 Bewertungen
  • einvernehmliche Scheidung

    Bewertung vom 27.10.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Habe umfassende Informationen erhalten
    von S. S.
  • einvernehmliche Scheidung

    Bewertung vom 21.08.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Lichtenberg hat mich bei meiner Scheidung vertreten. Ich habe mich durch Frau Lichtenberg zu jeder Zeit hervorragend beraten gefühlt. Die Korrespondenz war sehr angenehm und die gesamte Angelegenheit lief absolut unkompliziert und professionell ab. Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Lichtenberg vertreten lassen und kann sie zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für alles.
    von T. E.
  • Unterhaltsforderungen

    Bewertung vom 04.05.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr freundlich, kompetent und schnell. Ich habe mich sehr gut beraten und vertreten gefühlt.
    von W. B.
  • Kompetente Beratung und erfolgreiche, zeitnahe Durchsetzung unserer Forderung

    Bewertung vom 26.09.2019 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Wir wurden sehr gut beraten und professionell vertreten. Alle Fragen wurden prompt beantwortet. Unsere Wahl würde wieder auf Frau Lichtenberg fallen.
    von N. W.
  • Unterhalt Student

    Bewertung vom 31.07.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Objektiv und neutrale Betrachtung beider Parteien.
    von D. M.
  • Elternunterhalt

    Bewertung vom 21.06.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr offene und transparente Zusammenarbeit. Die Rechtslage und das mögliche Ergebnis wurde in meinem konkreten Fall eher vorsichtig eingeschätzt. Das sehr positive Ergebnis spricht für sich. Vielen Dank.
    von F. O.
  • Ansprüche aus Flugverspätung

    Bewertung vom 07.06.2019 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Ich kann nur Positives über Frau Lichtenberg berichten. Nach einer telefonischen Kontaktaufnahme konnte umgehend ein Beprechungstermin realisiert werden. Im persönlichen Umgang ist sie sehr zuvorkommend und freundlich Alle notwendigen anwaltlichen Schritte wurden sofort in unserem Sinne in die Wege geleitet, wobei Transparenz und eine zeitnahe Information bei Frau Lichtenberg offensichtlich einen hohen Stellenwert genießen. Nicht einmal zwei Wochen nach Übernahme der rechtlichen Angelegenheit durch Frau Lichtenberg war die Sache - mit dem von uns erhofften Ergebnis - vom Tisch. Ich kann Frau Lichtenberg deshalb nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
    von M. E.
  • Flugverspätung

    Bewertung vom 11.07.2018 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Sehr schnelle Terminvergabe für einen Gesprächstermin.
    Unkomplizierte Kommunikation per Telefon und E-Mail um weitere Vorgehensweise zu besprechen.
    Mit Erfolg! Airline hat gezahlt!
    von M. N.
  • Vertretung und Erreichung meiner zivilen Rechtspositionen.

    Bewertung vom 11.07.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Rechtsanwältin Frau Lichtenberg hat mich wiederholt zuverlässig und kompetent beraten und vertreten. Meine Zielvorstellungen in Verhandlungen bzw. vor Gericht habe ich erreicht.
    von J. R.
  • Besser geht es nicht!

    Bewertung vom 01.05.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Eine immer kompetente und sehr gute Beratung und Vertretung hinsichtlich des Ehegatten- und Kindesunterhaltes. Immer auch telefonisch erreichbar. Vielen Dank!
    von J. N.