4,6
Sehr gut
33 Bewertungen
5
(28)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

US

von U. S. am 21.09.2018 um 17:02 Uhr

Professionelle und erfolgreiche Interessenvertretung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich hatte die Hilfe von Herr Coerper in einem Klageverfahren gebraucht. Er hat sich zielstrebig über alle Details des Falles erkundigt, den Fall eingehend analysiert und mir anschließend innerhalb von wenigen Tagen , die für mich besten Strategien aufgezeigt und mir eine Empfehlung abgegeben. Und tatsächlich, wie von Ihm eingeschätzt ist die vorgeschlagene Strategie für mich gut ausgegangen aber auch insbesondere weil er beharrlich und professionell im meinem Interesse gehandelt hat.
FA

von F. A. am 31.05.2017 um 11:25 Uhr

Anfechtung von Beschlüssen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die telefonische Beratung war sachkundig und kompetent. Herr Coerper konnte gut erklären, ob eine Anfechtung Erfolg hat unter den gegebenen Umständen. Auf jeden Fall werde ich Ihn bei weiteren Fragen in diesem Rechtsgebiet kontaktieren. Vielen Dank!
HH

von H. H. am 27.12.2016 um 08:33 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Beratung am Telephon
LS

von L. S. am 11.10.2016 um 01:29 Uhr

Mieterhöhung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Super schnelle Termine schon am nächsten Tag. Ein kompetenter Rechtsanwalt, der sich viel Zeit nimmt für Ihre Rechtsfragen. Ich wurde sehr konkret und zuvorkommend beraten. Meine Gerichtsverhandlung ging, Dank Herr Coerper erfolgreich aus. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
SS

von S. S. am 27.10.2015 um 15:16 Uhr

Pferdeunfall
Verkehrsrecht
Ich fühlte mich sehr gut vertreten und das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Es wurde ohne Verzögerung gehandelt und was mich sehr freute, war, dass noch mit richtigem Papier gearbeitet wurde und zwar jede Anfrage, Terminmitteilung etc. Nichts ging über E-mail
AC

von A. C. am 13.06.2015 um 20:58 Uhr

Wohnungseigentum Probleme mit dem Hausverwalter und dem Makler
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
I recently had the pleasure to get in contact with RA Coerper. He proved to be professional and has disclosed useful tips without refusing to give some free advices. His suggestions has allowed me to save money on further legal consultations. Of course for a full and well pondered judgement I shall wait to appoint RA Coerper on my specific legal issues. I am at the moment considering to take legal action against a Makler. As soon as the deadline I set for the Makler to satisfy my requests will be expired...I will for sure take an appointment with RA Coerper.
MG

von M. G. am 22.01.2015 um 00:33 Uhr

Austausch von unwirtschaftl. Müllbehältern zugunsten einer wirtschaftl. Lösung durch den Verwalter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich suche jetzt einen anderen Anwalt. Herr Coerper ist zwar sehr nett, aber ihm sind einige Fehler unterlaufen, die den Ausgang des Prozesses, den er für uns geführt hat, negativ beeinflusst haben. So wurde z. B. die Klage von ihm erst am letztmöglichen Tag eingereicht und enthielt dann auch leider einige Fehler: Nicht alle von uns genannten Punkte waren aufgeführt worden und andere enthielten falsche Angaben, letzteres ließ unser Anliegen lächerlich erscheinen, da der Streitwert nun angeblich nicht mehr über 300 € sondern lediglich rd. 35 € betrug.
Auch die Erklärungen der Richterin wurden seinerseits nicht eingehend überprüft und mehrere grundlegende inhaltliche Fehler dadurch nicht erkannt.
TN

von T. N. am 12.10.2014 um 23:00 Uhr

Mietminderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Rechtsanwalt Martin Coerper hat mich durch seine komtetente und menschliche Art überzeugt. Auch in Zukunft werde ich bei Rechtsfragen die Kanzlei Coerper aufsuchen und/oder weiter empfelen.
LB

von L. B. am 07.06.2014 um 12:40 Uhr

Immobilienkauf von Eigentumswohnung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
danke für die schnelle Terminvergabe!
Her Coeper hat mir sehr fach kompetent beraten!
Ich würde auf jeden Fall diese Kanzlei weiter empfehlen!
DP

von D. P. am 23.03.2014 um 11:17 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Seit mehreren Jahren vertritt Herr RA Martin Coerper unsere Interessen. Kurzfristige Termine sind in der Kanzlei kein Problem. Sein kompetenter und juristischer Sachverstand sind sehr umfangreich und die Beratung exzellent, sodaß auch ein Laie es versteht. Wir können Herr Coerper jederzeit weiter empfehlen und uns nur noch für die erfolgreiche Hilfe und Durchsetzung unserer Angelegenheiten bedanken.