Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Martin Häusler

Häusler Rechtsanwaltskanzlei
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Sozialversicherungsrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Penzendorfer Str. 27b, 91126 Schwabach Karte 09122 7063182

Der Anwalt meiner Wahl für Arbeitsrecht

Herr Häusler hat für mein Unternehmen schon einige Fälle bearbeitet, Ergebnis war immer Top!

von M. M. am 28.06.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 3 Bewertungen
  • Der Anwalt meiner Wahl für Arbeitsrecht

    Bewertung vom 28.06.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Häusler hat für mein Unternehmen schon einige Fälle bearbeitet, Ergebnis war immer Top!
    von M. M.
  • Strafrechtliche Ermittlungen und Führerscheinentzug

    Bewertung vom 05.12.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Häusler hat mir super aus der Klemme geholfen, als mir meine Fahrerlaubnis entzogen werden sollte und hat sogar einen Deal mit dem Gericht ausgehandelt, so dass ich am Ende fairerweise straffrei davon gekommen bin.
    von D. C.
  • Arbeitsrecht, Kündigung, Zeugnis

    Bewertung vom 27.12.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Häusler hat mir super geholfen als mein Arbeitgeber mich entlassen hat und mir ab der Kündigung einfach keinen Lohn mehr gezahlt hat. Angeblich betriebsbedingt, dabei wurde die Firma einfach verkauft und der neue Arbeitgeber dachte ich wehre mich nicht! Die Kündigung hat mich total geschockt und dann wurde mir einfach mein Gehalt nicht mehr ausgezahlt! Bei der Kanzlei Mayer in Fürth bekam ich sofort noch am gleichen Tag einen Termin bei Rechtsanwalt Häusler. Er hat für mich alles übernommen. Er war nicht nur wirklich freundlich sondern hat mir genau erklärt wie er mir hilft. Am Ende bekam ich nicht nur mein Geld sondern auch das Arbeitszeugnis mit dem ich mich weiter bewerben konnte. Er hat mit der Rechtschutzversicherung alles geklärt, so dass ich am Ende keine Kosten selbst zahlen musste. Ich bin echt froh, dass alles gut gegangen ist! Vielen, vielen Dank!
    von A. K.