5,0
Sehr gut
358 Bewertungen
5
(349)
4
(8)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WS

von W. S. am 20.02.2024 um 11:44 Uhr

Rechtshilfe unbürokratisch
Verkehrsrecht
Sehr freundliches Personal, schnelles und qualifiziertes Arbeiten. Ich bin höchst zufrieden mit dieser Kanzlei und kann sie nur weiterempfehlen. Von mir gibt es fünf Sterne.
HN

von H. N. am 13.02.2024 um 11:06 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Schnell, unkompliziert, angenehm, freundlich, Sorgfältig,korrekt.
JB

von J. B. am 08.02.2024 um 11:55 Uhr

Sehr gute Hilfe und Beratung
Verkehrsrecht
Meine Empfehlung, ich wurde sehr gut beraten und vertreten. Sollte ich wieder ein Problem haben, werde ich mich ganz sicher wieder melden. Vielen Dank!
TS

von T. S. am 06.02.2024 um 23:38 Uhr

Kfz Haftpflichtschaden
Verkehrsrecht
Ohne bürokratische Hindernisse wurde mein KFZ-Schaden gegenüber der gegnerischen Versicherung geltend gemacht. Abwicklung schnell und ohne Probleme.
CL

von C. L. am 02.02.2024 um 10:59 Uhr

100% Weiterempfehlung
Verkehrsrecht
Mein geparktes Auto wurde beschädigt mit Fahrerflucht. Dank Herrn Kunzendorff habe ich mein Auslagen problemlos erstattet bekommen. Vielen lieben Dank für die schnelle und reibungslose Bearbeitung.
EB

von E. B. am 17.01.2024 um 10:37 Uhr

Schadensfall nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Schnelle und unkomplizierte Kommunikation
RW

von R. W. am 16.12.2023 um 16:33 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Alles ohne Probleme geregelt. Ein sicheres und entspanntes Gefühl.
HU

von H. U. am 15.12.2023 um 19:56 Uhr

Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Im Kampf um die Anerkennung meiner Berufsunfähigkeit bei der Proxalto hab ich mich an Herrn Kunzendorff gewendet, da ich allein nicht gegen die Ablehnung der Versicherung an kam. Die Kanzlei hat mich dabei bestens unterstützt und gut beraten. Die Kommunkation war sehr gut. Die Angelegenheit konnte für mich positiv abgeschlossen werden.
MP

von M. P. am 21.11.2023 um 11:30 Uhr

Durchsetzung von Schadenersatzansprüchen
Verkehrsrecht
Gleich zweimal musste ich in kurzem Abstand rechtlichen Beistand nach Unfallschaden einschalten. Mit Herrn RA Kunzendorff fand ich einen zielorientierten, durchsetzungsfähigen Anwalt, der meine Ansprüche gegenüber den Versicherern rechtssicher und sehr erfolgreich abwickelte. Die Zusammenarbeit mit seinem Team war immer freundlich und informativ. Ich wurde auch stets über den Stand der Dinge informiert und bei auftretenden Fragen konnten Probleme auch telefonisch direkt mit ihm geklärt werden. Ich war in guten Händen.
Fazit:
Nichts mehr ohne Anwalt Kunzendorff !
AK

von A. K. am 16.11.2023 um 07:08 Uhr

Bewertung
Verkehrsrecht
sehr freundlich, immer erreichbar, schnelle Bearbeitung