4,9
Sehr gut
437 Bewertungen
5
(414)
4
(16)
3
(0)
2
(0)
1
(7)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RB

von R. B. am 10.01.2024 um 16:17 Uhr

Sehr guter Anwalt
Familienrecht
Danke das sie mich vertreten haben. Hätte keinen besseren an meiner Seite haben können. 100% Empfehlenswert. Mit Freundlichen Grüßen Rocco.B
SA

von S. A. am 21.12.2023 um 09:20 Uhr

Sorgerecht und Unterhalt
Familienrecht
Herr Radowsky macht seine Arbeit und Aufgaben in einem sehr positiven Art.Er ist schnell,menschlich und Zuverlässig. Ich bin mit Herr Radowsky und mit seinem Team sehr zufrieden.
CC

von C. C. am 20.12.2023 um 17:20 Uhr

Auf den Punkt
Familienrecht
Sorgerechtsstreitigkeit: beim Beratungsgespräch kurze, knackige Fragen gestellt, die für den Fall wichtig waren. Da es schnell gehen und rechtssicher sein musste, die für mich beste Lösung vorgeschlagen, alles ruckzuck in die Wege geleitet, sofortige Info über Stand entweder via E-Mail oder Telefon. Lösung nach nicht einmal 2 Monaten bereits zu meiner Zufriedenheit. Besten Dank für die Unterstützung!
MK

von M. K. am 14.11.2023 um 04:47 Uhr

Super kompetente Beratung mit persönlichem Erfahrungsaustausch
Familienrecht
Sehr angenehmes Ambiente. Kurzfristig einen Termin bekommen. Problematik wurde in ruhe und ohne hektik erörtert und gute konstriktive Lösungsansätze Aufgezeigt auch ohne Eskalationspotential. Über das juristische hinaus ebenso noch denkanstöße und Lösungsansätze mit auf den Weg bekommen. Sehr gute individuelle Beratung und Beistand erhalten. Ich habe mich rund um wohl gefühlt und kann Herrn Radowsky nur weiterempfehlen.
ES

von E. S. am 06.11.2023 um 09:23 Uhr

Super Leistung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Radowsky konnte meine probleme schnell und gute klären. So das man keinerlei Schwierigkeiten mehr hat. Supi kann ich nur weiter empfehlen.
MS

von M. S. am 17.10.2023 um 11:13 Uhr

Bester Anwalt in Leipzig
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Radowsky ist der beste Anwalt den ich kenne. Alle meine Problematiken konnten schnell und unkompliziert gelöst werden. Und dies zu meiner besten Zufriedenheit. Eine klare Empfehlung von mir, für weitere Mandanten.
SB

von S. B. am 09.10.2023 um 11:45 Uhr

Kanzlei zu empfehlen
Familienrecht
Großes Lob an RA Radowsky und seinem Team. Wurde sehr gut beraten und mir wurde zugehört. Fühlte mich in sehr guten Händen.
FM

von F. M. am 05.10.2023 um 16:57 Uhr

Top Anwalt!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Radowsky hat mich freundlich, sachlich und kompetent beraten. Seine Arbeit ist sehr lösungsorientiert. Daher würde ich Ihn jederzeit wieder neu Beauftragen.
KN

von K. N. am 29.09.2023 um 12:33 Uhr

Respekt!!
Familienrecht
Gute Beratung und schnelles Handeln! Unglaublich gute Erreichbarkeit - "nur zu empfehlen"!
EW

von E. W. am 25.09.2023 um 16:14 Uhr

Super, gern wieder
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde sehr kompetent beraten und auch die Abrechnung lief absolut fair. Ich bin sehr zufrieden !!!