4,9
Sehr gut
437 Bewertungen
5
(414)
4
(16)
3
(0)
2
(0)
1
(7)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KL

von K. L. am 09.09.2023 um 10:17 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung.Auch die Angelegenheiten die zu klären waren sind zu meiner Zufriedenheit bearbeitet worden.
LG

von L. G. am 07.09.2023 um 14:19 Uhr

Betreuungsangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Radowsky, hat mich in der Betreuungsangelegenheit meines Vaters sehr gut beraten und für mein Problem eine passende Lösung gefunden. Er ist sehr freundlich und menschlich. Man kann auch auf sozialer Ebene gut mit ihm reden und er hat Verständnis. Ich werde auch in Zukunft wieder zu ihm kommen. Danke Martin Radowsky
JA

von J. A. am 27.08.2023 um 02:15 Uhr

Alles wurde zur Zufriedenheit geklärt
Familienrecht
Herr Radowsky ist jederzeit durch seine Mitarbeiter telefonisch erreichbar und ruft bei Bedarf innerhalb weniger Stunden zurück. Mein Anliegen wurde bis zur Bezahlung von der gegnerischen Seite begleitet. Auch bei Verfahren, die sich über Jahre hinziehen fordert er Stellungnahmen, warum die Klärung so lange dauert. Danke
MK

von M. K. am 19.07.2023 um 10:30 Uhr

Beruhigung durch guten Anwalt !!
Zivilrecht
Ja,das erste mal im Leben einen Anwalt benötigt.Wie wird das wohl sein? Mit Herrn Radowsky hatte ich schon einen guten Tipp von Freunden bekommen. Es bestätigte sich,die Wahl war genau richtig. Freundliche Aufnahme der Sachprobleme durch Herrn Radowsky. Schnelle Antworten auf Fragen und Nachfragen zum Erbproblem in meinem Fall durch E-mails. Es ist ein sehr angenehmes Zusammenarbeiten mit Herrn Radowsky und seinem Team. Vielen Dank.
NF

von N. F. am 14.07.2023 um 11:13 Uhr

Zuverlässigkeit
Ordnungswidrigkeitenrecht
Super Arbeit intiligent in der Vorgehensweise
SA

von S. A. am 07.07.2023 um 10:11 Uhr

Sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Radowsky ein sehr freundliche und kompetente Anwalt.Fachlich und menschlich einfach Top.Herr Radowsky und Seine Team sind schnell und flexibel. Immer gute Beratung und sehr Zielorientierte Job. Sehr empfehlenswert.
ML

von M. L. am 30.05.2023 um 07:52 Uhr

Super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung, schnell und unkompliziert. Jederzeit empfehlenswert.
MS

von M. S. am 26.05.2023 um 13:32 Uhr

Super Beratung
Strafrecht
Seitlangem endlich mal wieder kompetent und mit viel Verständnis beraten worden.
Auch kurzfristig konnte mir sofort geholfen werden.
Vielen Dank
IS

von I. S. am 25.05.2023 um 13:13 Uhr

Was lange währt....
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Radowsky hat mich bestens betreut, auf dem laufenden gehalten und sich " dahinter geklemmt". Ich fühlte mich bestens aufgehoben. Nicht das ich nochmal den selben Fehler mache und zu vertrauensselig bin... Zumindest weiß ich, wer die Kohlen aus dem Feuer holen kann. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank
VT

von V. T. am 21.04.2023 um 22:13 Uhr

Ein Anwalt mit super Einsatz
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Radowsky ist immer für seine Klienten rund um die da.
Er leistet überdurchschnittliche Hilfe und ist sehr kompetent.