5,0
Sehr gut
81 Bewertungen
5
(81)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 04.01.2021 um 09:02 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Ausgezeichneter Anwalt
BS

von B. S. am 03.12.2020 um 14:41 Uhr

Zugewinn und Haus
Familienrecht
Wir waren mit Herrn Rechtsanwalt Weber sehr zufrieden. Er hat uns optimal bei der Aufteilung unseres Vermögens unterstützt und beraten. Für uns war wichtig, dass die Angelegenheit nicht nur zugewinnrechtlich bewertet wird, sondern wir auch steuerrechtlich und wirtschaftlich das Beste rausholen. Hier hat Herr Rechtsanwalt Weber unsere Erwartungen übertroffen. Er hat uns eine ganze Reihe von sinnvollen Lösungen aufgezeigt, durch die wir bares Geld sparen. Wir werden Herrn Rechtsanwalt Weber sicher weiterempfehlen.
SB

von S. B. am 24.09.2020 um 11:24 Uhr

Zugewinn
Allgemeine Rechtsberatung
sehr gut
NB

von N. B. am 21.09.2020 um 07:15 Uhr

Sorge und Umgang
Familienrecht
Herr RA Weber hat mich extrem engagiert in einer sehr komplexen Sorge&Umgang-Angelegenheit vertreten. Er kennt alle rechtlichen Möglichkeiten, um in der Sache rasch zum guten Ziel zu kommen, und setzt diese strategisch hervorragend ein. Ich bedanke mich sehr!
AN

von A. N. am 17.07.2020 um 11:31 Uhr

Zugewinn und Unterhalt
Familienrecht
bringt die sachen gut aufn punkt, ist sehr engagiert und kompetent und setzt sich durch
bin voll zufrieden mit herrn weber
KD

von K. D. am 23.06.2020 um 09:54 Uhr

Umgangsrecht
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Martin Weber hat mir sehr beim Umgang mit meiner Tochter Leonie weitergeholfen. Er hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und das Beste für mich und meine Kleine herausgeholt. Positiv hervorheben kann ich, dass Herr Rechtsanwalt Martin Weber mich auch stark dabei unterstützt hat, wieder mit der Mutter von Leonie ins Reden zu kommen und das Verhältnis zu verbessern. Das hat mich sehr weitergebracht. Vielen Dank
DL

von D. L. am 15.06.2020 um 16:56 Uhr

Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Mann und ich hatten bei der Scheidung viele Einzelpunkte zu klären. Herr Rechtsanwalt Weber hat mich hier erstklassig unterstützt und durch den "Paragrafendschungel" gelotst. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Rechtsanwalt Weber unbedingt weiter.
NB

von N. B. am 29.03.2020 um 21:29 Uhr

Zugewinnausgleich
Familienrecht
Herr Weber hat mir sehr geholfen meinen Zugewinn durchzubekommen. Mein Mann hatte keine Chance mit Abzügen. Ich habe das bekommen, was mir zusteht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Weber weiter!
DN

von D. N. am 05.03.2020 um 14:03 Uhr

Zugewinn und Unterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Weber hat sich sehr für mich eingesetzt. Ich habe mein Haus nicht verkaufen muss, müssen, um die total überzogenen Forderungen meiner Exfrau zu erfüllen. Herr Weber hat es in kurzer Zeit geschafft eine vernünftige Lösung mit auszuhandeln, mit der ich gut Leben kann. Unterhalt ist jetzt auch nicht zu zahlen. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Weber und der Kanzlei und empfehle ihn gern weiter.
GJ

von G. J. am 10.02.2020 um 17:59 Uhr

Nachlass
Erbrecht
Herr RA Weber hat uns bei der Aufteilung der Erbschaft von unserem Papa sehr geholfen. Besonders gut war, dass Herr RA Weber uns alles sehr ausführlich erklärt hat und immer gut erreichbar und freundlich war.