3,9
8 Bewertungen
5
(5)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KK

von K. K. am 22.04.2024 um 12:07 Uhr

Enttäuschung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Wir haben 2017 per Raten einen Betrag in Höhe von 1200 Euro jeweils für 2 Personen bezahlt um eine Insolvenz zu begehen. Leider wurde nichts gemacht. Wir wurden immer vertröstet. Nicht mal unser Geld haben wir zurück bekommen. Eine gute Bewertung verdient er leider nicht. Nun ist meine Sache bei einer anderen Anwältin. Die Kosten betrugen 700 Euro . Im Mai startet meine Insolvenz .
TA

von T. A. am 18.09.2023 um 12:13 Uhr

Der Beste Anwalt
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Weiser ist einer der besten kann ich nur sagen . Ich gehe nur noch zum Herr Weiser erledigt alles sofort und läst nicht locker man ist auf der Gewinner Seite
AZ

von A. Z. am 24.05.2023 um 14:09 Uhr

Hilfe wurde benötigt
Allgemeine Rechtsberatung
..
MG

von M. G. am 16.05.2023 um 21:31 Uhr

Kleingartenrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Bei meiner Bewertung vor ein paar Minuten ist ein Fehler passiert. Ich habe nur einen Stern verteilt und wollte aber 5 Sterne vergeben. Bitte nehmen Sie eine Berichtigung vor
MG

von M. G. am 16.05.2023 um 21:29 Uhr

Kleingartenrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Weiser hat mich an einen Kollegen verwiesen und ich konnte Kontakt zu diesem Kollegen aufnehmen und danke für die Vermittlung.
Mit freundlichen Grüßen
KD

von K. D. am 20.01.2023 um 08:27 Uhr

Insolvenzberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Rückmeldung. Kompetente Beratung zur Angelegenheit.
SL

von S. L. am 15.02.2022 um 09:38 Uhr

Insolvenzberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Fachlich sehr kompetent und auch menschlich voll cool.
UG

von U. G. am 06.11.2020 um 16:10 Uhr

Sehr freundlich und hilfsbereit.
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ich habe sofort einen Termin bekommen und er mir sehr gut die Situation erklärt.
Ich bedanke mich für Ihre Bewertung. Ich stehe gerne für Rückfragen zur Verfügung.