5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JE

von J. E. am 31.07.2020 um 08:41 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Ok
AG

von A. G. am 05.12.2015 um 09:49 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die kompetente Beratung, gewissenhafte Vorbereitung und professionelle Durchführung des Rechtsstreits durch Herrn Weng wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Herr Weng hat uns dabei stets mögliche Risiken und Chancen aufgezeigt und am Ende den bestmöglichen Erfolg erzielt. Dafür kann man nur 100 von 100 möglichen Punkten vergeben.
DR

von D. R. am 15.10.2014 um 13:13 Uhr

Forderungseinzug & Inkassorecht
Forderungseinzug & Inkassorecht
Es gibt ab und zu immer wieder Geschäfte mit Kunden o.ä. die leider den Einsatz von Herrn Weng benötigen. Diese wurden immer fachmännisch zu meiner vollsten Zufriedenheit getätigt, somit kann ich "Ihn" nur empfehlen. Vielen Dank dafür