Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Martina Saal

Kanzlei Martina Saal
Fachanwältin Arbeitsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Kaiserstr. 44, 63065 Offenbach am Main Karte 069 82367491
Arbeitsrecht

Alles OK. Sehr Gute Anwalt

von V. K. am 17.09.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 13 Bewertungen
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 17.09.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Alles OK. Sehr Gute Anwalt
    von V. K.
  • Für meine eigentumsbezogene Beschwerde

    Bewertung vom 28.06.2021 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Frau Saal war sehr diplomatisch, hat sich Zeit genommen, um sich unsere Anliegen genau anzuhören. bei jeder Aktion hat sie ihre Meinung gesagt, bevor sie eine Zusage gemacht hat, sehr freundlich und professionell.
    von B. N.
  • Beste Anwältin

    Bewertung vom 19.06.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich bin schon 12 Jahre in dieser Kanzlei.
    Sowohl Frau Saal ist immer hilfsbereit und die Angelegenheit werden wohlwollend erledigt soweit man natürlich Recht hat.
    Alles super weiter so.
    Ich empfehle jedem von ganzem Herzen, mit Frau Saal zusammenzuarbeiten.
    LG Frau Batalo
    von N. B.
  • Sehr gute Verhandlungsführung in einem Arbeitsrechtsstreit

    Bewertung vom 03.06.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Frau Saal hat mich in einem nicht unkomplizierten Arbeitsrechtsstreit vertreten. Nach einer ausführlichen Beratung vertrat mich Frau Saal in der Verhandlungsführung mit meinem Arbeitgeber. Durch ihre ruhige Art und ihr Verhandlungsgeschick wurde ein Vergleich mit exzellentem Ergebnis erzielt. Ich werde Frau Saal jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
    von R. T.
  • Zufrieden

    Bewertung vom 06.05.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Frau Saal hat sich viel Zeit für mein sachen genommen und mich ausführlich über meine rechtliche Situation informiert.
    Sie ist eine Anwältin, die ihren Beruf sehr gut macht.
    Ich würde mich jederzeit bei einem neuen Anliegen wieder bei Frau Saal.
    von i. Y.
  • ärztlicher Schadensersatz

    Bewertung vom 13.04.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Kontakt durch Empfehlung hat sich zum zweiten mal sehr gelohnt: kompetente Erörterung zur rechtlichen Grundlage und möglicher Handlungsoptionen. Konsequente Umsetzung der vereinbarten Strategie. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, vielen lieben Dank. Weiterempfehlung wird überall folgen.
    von J. Z.
  • Aushandeln einer Abfindung

    Bewertung vom 04.03.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Frau Saal hat sehr gute Arbeit geleistet und über viele Wochen mit der gegnerischen Partei, einer Internationalen Firma, verhandelt. Der Prozess war zäh und Sie konnte mir in Ihrer ruhigen Art immer wieder Mut mache durchzuhalten. Am Ende hat sie das maximale herausgeholt und die Geduld hat sich gelohnt.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Frau Saal guten Gewissens weiterempfehlen.
    von T. B.
  • Sehr gut im Arbeitsrecht

    Bewertung vom 01.03.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Hat bei einer Kündigung das Beste erreicht und den Drohgebärden der Gegenseite mit einem Staranwalt keine Möglichkeiten für fiese Tricks gelassen.
    Eindeutige Empfehlung
    von K. L.
  • Sehr kompetente Anwältin!

    Bewertung vom 17.02.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Frau Saal war sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und mich fachlich ausgesprochen kompetent und zielführend beraten. Vor Gericht trat sie selbstsicher und durchsetzungsfähig auf und hat meine Interessen bestmöglich vertreten. Vielen Dank!
    von K. K.
  • Streitigkeiten im Aspekt des Arbeitsrechts

    Bewertung vom 10.12.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Frau Saal ist eine sehr qualifizierte Anwältin, die nicht nur auf die Anforderungen und Wünsche der Kunden eingeht, sondern auch andere mögliche Vorteile erzielt. Die Beratung und die Verteidigung vor dem Gericht ist exzellent durchgeführt worden.
    von N. T.
  • SCHNELL UND KOMPETENT - ZU EMPFEHLEN

    Bewertung vom 21.10.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Schnelle Rückmeldung (selbst außerhalb gängiger Arbeitszeiten), umfangreiche und fachkompetente Beratung, einfache und produktive Kommunikation - eine Anwältin, die sich um ihre Mandanten bemüht und sich Zeit für sie nimmt. Frau Saal ist fachlich sowie auch menschlich nur weiterzuempfehlen.
    von O. G.
  • Zivilrecht

    Bewertung vom 03.07.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Durch ihre äußerst kompetente, souveräne und durchsetzungsstarke Vorgehensweise hat Frau Saal mein Anliegen zu meiner vollsten Zufreidenheit gelöst. Herzlichen Dank dafür!
    von M. M.
  • Urlaubsanspruch

    Bewertung vom 04.07.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und Ergebniss!!!
    von M. L.