Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Martina Wolter

Rechtsanwältin Martina Wolter
Fachanwältin Familienrecht
Rechtsgebiete: Allgemeines Vertragsrecht • Arbeitsrecht • Familienrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Unterhaltsrecht • Zivilprozessrecht • Zivilrecht
Waisenhausdamm 12, 38100 Braunschweig Karte 0531 40191

Vertretung in einer Scheidungsangelegenheit

Frau Wolter ist eine sehr freundliche und kompetente Expertin im Bereich des Familienrechts, die mir stets zügig mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Be … weiterlesen

von E. T. am 07.05.2019

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Vertretung in einer Scheidungsangelegenheit

    Bewertung vom 07.05.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Wolter ist eine sehr freundliche und kompetente Expertin im Bereich des Familienrechts, die mir stets zügig mit Rat und Tat zur Seite stand.
    Die Bearbeitung erfolgte zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Ich kann Frau Wolter nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihr vertreten lassen.
    von E. T.
  • Familienrechtliche Beratung

    Bewertung vom 08.04.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Martina Wolter der Familienrechtskanzlei aus Braunschweig hat mir schnell einen Termin vergeben. Schon beim Erstgespräch zeigte sich Frau Wolter sehr einfühlsam und kompetent. Zum Glück mussten wir mit meinem Problem nicht vor Gericht gehen, sondern wir haben uns dank Frau Wolters Engagement außergerichtlich geeinigt. Vielen Dank! Gerne wieder!
    von c. s.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 29.04.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr sympathische und in allen Bereichen kompetente Rechtsanwältin. Schnelle und zielgerichtete Bearbeitung, schnelle Rückmeldung und gute Erreichbarkeit.
    Ich kann Frau Wolter nur empfehlen.
    von B. D.
  • Unterhalt und Sorgerecht

    Bewertung vom 23.03.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Schnell auf den Punkt, klar und menschlich
    von B. S.