Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwältin Martina Wolter

Bewertungen von Martina Wolter

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,3
6 Bewertungen
Schmerzensgeld und Schadensersatz am 08.06.2022 Frau Rechtsanwältin Martina Wolter hat mich schon mehrfach kompetent und erfolgreich in meinen familien- und zivilrechtlichen Angelegenheiten beraten und vertreten.
Sie ist bei der Durchsetzung meiner Interessen sehr kompetent, sachlich und energisch, dabei mir gegenüber als Mandantin stets freundlich und empathisch.
Frau Wolter hat mir dazu verholfen, dass ich ein hohes Schmerzensgeld und Schadensersatz nach einem Verkehrsunfall, nach einer Arzthaftungsangelegenheit und nach einer Körperverletzung durch einen Hund erhalten habe.
Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Rechtsanwältin Wolter uneingeschränkt weiterempfehlen!
Abgezockt- keine Hilfe !!! am 04.04.2022 Ich erlebte Frau Wolter als eine Person die sich nicht an Absprachen hält und nicht bereit ist über einen Beratungsschein ( wie von ihr zunächst selber vorgeschlagen ) abzurechnen.
Statt Hilfe bekamen wir durch sie ein weiteres Problem - nie wieder !!!
Kommentar der Rechtsanwältin: Die Ausführungen des Herrn R. sind unzutreffend. Herr R. erhielt eine umfangreiche, kompetente rechtliche Erstberatung.
Voraussetzungen für eine Abrechnung nach Beratungshilfe lagen nicht vor, daher konnte ihm das Gericht auch keine Beratungshilfe gewähren. Ich habe Verständnis dafür, wenn dies bei Mandanten nicht gern gesehen wird.
Vertretung in einer Scheidungsangelegenheit am 07.05.2019 Frau Wolter ist eine sehr freundliche und kompetente Expertin im Bereich des Familienrechts, die mir stets zügig mit Rat und Tat zur Seite stand.

Die Bearbeitung erfolgte zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ich kann Frau Wolter nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihr vertreten lassen.
Familienrechtliche Beratung am 08.04.2019 Frau Martina Wolter der Familienrechtskanzlei aus Braunschweig hat mir schnell einen Termin vergeben. Schon beim Erstgespräch zeigte sich Frau Wolter sehr einfühlsam und kompetent. Zum Glück mussten wir mit meinem Problem nicht vor Gericht gehen, sondern wir haben uns dank Frau Wolters Engagement außergerichtlich geeinigt. Vielen Dank! Gerne wieder!
Allgemeine Rechtsberatung am 29.04.2017 Sehr sympathische und in allen Bereichen kompetente Rechtsanwältin. Schnelle und zielgerichtete Bearbeitung, schnelle Rückmeldung und gute Erreichbarkeit.
Ich kann Frau Wolter nur empfehlen.
Unterhalt und Sorgerecht am 23.03.2017 Schnell auf den Punkt, klar und menschlich

Martina Wolter bewerten

Bewertung abgeben