5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PP

von P. P. am 24.12.2022 um 10:46 Uhr

Stammrechtsanwalt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Er ist der beste Rechtsanwalt den wir je hatten u. Danken für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen Ihm weiterhin vor allem alles Gute u. Frohe Feiertage.
TS

von T. S. am 02.10.2022 um 14:02 Uhr

Rückforderung von Betriebskostenvorschüssen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Krebs hat mir bei der Rückforderung von meinem Betriebskostenvorschuss bei nicht erteilter Abrechnung erfolgreich geholfen. Der Ablauf war unkompliziert und schnell. Herr Krebs ist ein sehr netter und kundiger Anwalt. Die Beratung war sehr umfangreich und selbst für mich als Laien nachvollziehbar. Ich kann seine Leistung nur empfehlen.
DG

von D. G. am 14.04.2021 um 10:19 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kompetente & schnelle Hilfe.
SD

von S. D. am 04.02.2021 um 09:35 Uhr

Lohn/Gehalt
Arbeitsrecht
Ein wirklich sehr kompetenter und freundlicher Anwalt welcher sich gut um rechtliche Belange kümmert und informiert und wirklich helfen möchte.
DO

von D. O. am 15.01.2021 um 12:16 Uhr

Beratung im Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Krebs, hat mich ausführlich beraten und sich viel Zeit genommen. Die Kontaktaufnahme war zeitnah über Email und problemlos.
VK

von V. K. am 07.07.2020 um 10:33 Uhr

Geruchsbelästigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mein Anliegen wurde von mir per Mail vorgetragen und ich erhielt von Herrn Krebs eine sehr schnelle und klare Antwort.
SA

von S. A. am 14.05.2020 um 14:30 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Krebs beriet mich sehr kompetent, freundlich und umfangreich. Trotz häufiger Nachfragen antwortete er stets geduldig und ausführlich. Ich fühle mich mit meiner Angelegenheit verstanden, kein Bla Bla. Herr Krebs hat Biss ich empfehle Ihn jederzeit weiter.