5,0
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KP

von K. P. am 30.11.2023 um 12:28 Uhr

Vertretung Prozess
Allgemeine Rechtsberatung
Absolut zuverlässiger, souveräner Kollege
Vielen Dank! :)
BG

von B. G. am 11.04.2022 um 17:19 Uhr

Werktvertragserfüllung Zaunanlage
Baurecht & Architektenrecht
Herr Schliebe hat mich bei der Erfüllung des Werkvertrages hervorragend vertreten. Herr Schliebe ist sehr kompetent, arbeitet korrekt und ist gut organisiert. Dank seiner Tätigkeit mussten Auftragnehmer und Hersteller ihren werkvertraglichen Pflichten vollumfänglich nachkommen. Halleluja
MW

von M. W. am 07.12.2021 um 14:02 Uhr

Schnelle, kompetente Hilfe
Zivilrecht
Herr Schliebe ist ein sehr kompetenter Anwalt.
Ich habe mich im Rahmen einer Streitigkeit mit meinem Fitnesstudio und einem Transportunternehmen an ihn gewandt und mir wurde zügig und transparent geholfen.
IK

von I. K. am 30.06.2021 um 14:20 Uhr

Ich empfinde Herrn Schliebe als sehr kompetenten Anwalt, der mir am Telefon ausführlich zur Sachlage
Öffentliches Baurecht
Ich empfinde Herrn Schliebe als kompetenten Anwalt, der mir am Telefon sehr ausführlich und verständlich die Sachlage erklärt hat und wichtige Informationen gab.
Er ist zuverlässig und freundlich und nimmt sich die nötige Zeit, einem Laien nachvollziehbar die Rechtslage zu erläutern.
TN

von T. N. am 10.03.2021 um 17:15 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die schnelle Antwort. War trotzdem am 8.März in Berlin arbeiten
HS

von H. S. am 16.12.2019 um 13:54 Uhr

Kompetente Beratung bei Durchsetzung unserer Rechte
Baurecht & Architektenrecht
Wir haben an unserem Haus umfangreiche Sanierungs- und Renovierungsarbeiten durch ein Bauunternehmen durchführen lassen. Noch vor der endgültigen Abnahme zeigten sich deutliche Mängel.

Herr Schliebe hat uns kompetent beraten. Nach einem kurzen und prägnanten Schriftwechsel konnte die Angelegenheit in unserem Sinne erledigt werden.

Wir sind sehr zufrieden!
CH

von C. H. am 30.07.2019 um 08:59 Uhr

Baugenehmigung / Art der baulichen Nutzung
Öffentliches Baurecht
Ich hatte mir über anwalt.de 3 Kanzleien ausgewählt, aber schon beim ersten telefonischen Kontakt war klar: hier bin ich richtig. Mein Problem war verglichen mit anderen "Bau-Problemen" eher klein. In nur einem Termin wurde mit sehr viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt alles ausgiebig besprochen und im Anschluss durch nur ein Schreiben gelöst! Ich kann die Kanzlei und vor allem Herrn RA Schliebe zu 100 % weiter empfehlen und würde mich sofort wieder an sie/ Ihn wenden.
SA

von S. A. am 27.07.2019 um 13:57 Uhr

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.
Zivilrecht
Es gab eine professionelle Beratung unter Abwägung aller Möglichkeiten.
JS

von J. S. am 15.07.2019 um 11:33 Uhr

Baurechtliche Beratung
Baurecht & Architektenrecht
Herr Rechtsanwalt Schliebe hat mich in einer komplizierten baurechtlichen Angelegenheit kompetent und lösungsorientiert beraten. Dank seiner Unterstützung konnten wir die Sache letztlich zu einem für uns günstigen Ende führen. Die Zusammenarbeit war dabei sehr angenehm, persönlich wie auch fachlich. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Schliebe daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
SM

von S. M. am 06.06.2019 um 21:13 Uhr

Kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich von Herrn Schliebe durchgängig gut beraten gefühlt und schätze ihn sehr, als ersten Ansprechpartner für alle möglichen Rechtsangelegenheiten.
Die individuelle Beratung durch Herrn Schliebe ist insbesondere von seinem empathievollen, sowie kompetenten Auftreten geprägt.
Von daher kann ich ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.