5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 18.03.2024 um 13:04 Uhr

Gut betreut und alle Ansprüche geltend gemacht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich fühlte mich während des gesamten Prozesses von Herrn Bolay bestens beraten, die Vorgehensweise erläuterte er immer sehr verständlich. Er machte alle meine Ansprüche geltend, ich hatte mit der gesamten Thematik wenig Stress und Zeitaufwand. Ich würde Herrn Bolay immer wieder in jeglichen Fällen kontaktieren und mein Mandant übertragen.
EK

von E. K. am 03.06.2023 um 08:18 Uhr

Sehr Hilfsbereit
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr netter, hilfsbereiter Anwalt.
Nur zu empfehlen!
SR

von S. R. am 03.11.2022 um 17:06 Uhr

Absolut zu empfehlen!!
Allgemeine Rechtsberatung
Von Herrn Bolay wird man bestens vertreten. Er führte uns mit seiner immer freundlichen, lockeren und äußerst kompetenten Art durch einen sehr langwierigen Prozess; und stand uns dabei zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Selbst wenn es für uns - mal wieder - aussichtslos schien, fand er die richtigen Worte - und wir schafften es mit ihm zum gewünschten Erfolg.
IW

von I. W. am 02.01.2022 um 15:48 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich wechselte während einer Scheidungssache von einem sehr schlechten Anwalt zu Herrn Bolay und war dementsprechend vorsichtig. Im Nachhinein bin ich heilfroh, dass ich mich so entschieden habe. Herr Bolay ist freundlich, kompetent und hat eine offene, ehrliche und unkomplizierte Art. Das ist ein super Gesamtpaket!! Einen Anwalt zu brauchen ist meistens nicht schön, aber wenn dann wünsche ich jedem diese Erfahrung, die ich mit Herrn Bolay gemacht habe.
MS

von M. S. am 03.12.2021 um 16:31 Uhr

Jugendrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Super sympathisch, kompetent und total unkompliziert 👍
ML

von M. L. am 28.04.2021 um 08:00 Uhr

Empfehlenswert!
Zivilrecht
Kompetent, unkompliziert und sympatisch.
Jederzeit wieder.
TS

von T. S. am 17.03.2021 um 16:45 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Schwiegervater 83 Jahre, war in einen Verkehrsunfalls verwickelt und wurde von Herrn Bolay bestens vertreten. Vom Anfang bis zum Ende verlief alles reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit! Vielen Dank!