Bewertungen von Dr. Matthias Brauer LL.M.

5,0
Sehr gut
211 Bewertungen
5
(203)
4
(8)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AG

von A. G. am 03.04.2024 um 08:29 Uhr

kompetente Auskunft
Allgemeine Rechtsberatung
leider kann ich es nur nicht so umsetzen -noch nicht - mir fehlen da noch einige Antworten um den Schritt zur Rechtsanwaltskammer zu gehen.
UC

von U. C. am 18.03.2024 um 21:42 Uhr

Geschwindigkeitsverstoß
Verkehrsrecht
Kümmert sich auch um "geringfügige" Verstöße. Sehr sachlich, akurat und gewissenhaft. Kein 08/15 "Abzockerjurist". Empfehlenswert! jederzeit gerne wieder.
DS

von D. S. am 18.03.2024 um 09:17 Uhr

Hinterziehung
Strafrecht
Herr Dr. Breuer hatte mich sofort kontaktiert und die Sachlage geschildert, seit dem habe ich ruhigere Nächte.
CW

von C. W. am 03.02.2024 um 06:59 Uhr

Beratung
Strafrecht
Alles Super....schnell geantwortet
EI

von E. I. am 16.01.2024 um 16:23 Uhr

GSG13 der Bundespolizei
Strafrecht
Herzlich willkommen
SW

von S. W. am 11.01.2024 um 12:41 Uhr

Schnelle und kompetente Hilfe Vorwurf Coronahilfe Subventionsbetrug
Strafrecht
Dr. Brauers Rückruf nach meiner Beratungsanfrage kam binnen einer halben Stunde. Sehr gute und ausführliche Beratung in verständlichem Deutsch. Die Sachverhalte in Sachen Coronahilfe sind sehr komplex. Die damaligen Antragsformulare änderten sich wöchentlich. Sehr verwirrend. Das dicke Ende kam bei mir nach zwei Jahren nach. Dr. Brauer hat mich vertreten, er gilt auch in solchen Sachen als Fachanawalt. Seine Verteidigerschrift war exzellent. Der Ausgang: Einstellung des Verfahrens gegen eine Spende von 500 € an eine wohltätige Organisation und vollständige Rückzahlung der Subventionssumme. - Noch erwähnenswert, alles ging online. Zahlung des Anwaltshonorars per Paypal - großartig!
MG

von M. G. am 28.12.2023 um 09:12 Uhr

Einfach zu Empfehlen
Strafrecht
Sehr freundliche. BERATUNG AM Telefon hilfsbereit einfach super
SV

von S. V. am 24.10.2023 um 18:15 Uhr

Waffg
Strafrecht
Schnell und kompetent. Vielen Dank.
SV

von S. V. am 24.10.2023 um 18:13 Uhr

Waffg
Strafrecht
Schnelle Antwort. Vielen Dank.
NB

von N. B. am 17.10.2023 um 11:38 Uhr

Gegenanzeige Verleumdung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nettes gutes Gespräch, wirkte sehr kompetent