4,8
4 Bewertungen
5
(3)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DE

von D. E. am 05.08.2023 um 08:48 Uhr

Immer sehr gut Beraten
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin voll zufrieden immer ein offenes Ohr und ist immer an einer Lösung bestrebt aber auch an das Sekretariat ein voller top einfach ein super Team Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit immer 👍
AK

von A. K. am 15.05.2022 um 20:44 Uhr

Scheidungsprozess
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente und vertrauensvolle Rechtsberatung/-Vertretung. Ich wurde auf private Empfehlung hin auf die Kanzlei aufmerksam und habe mich vom ersten Gespräch bis zuletzt vor Gericht gut aufgehoben gefühlt!
Sehr geehrter Herr Kasper,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
SE

von S. E. am 01.06.2021 um 12:52 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Tolle Zusammenarbeit und super Betreuung
KP

von K. P. am 16.10.2020 um 09:20 Uhr

Kurze knappe Aussage zurkompetenz
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Finger schrieb mir in einem Zweiteiler,dass er sich in diesem Recht nicht kompetent genug empfände um dies Mandat zu übernehmen und riet mor einen anderen Anwalt zu suchen. Wenigstens ehrlich!
Danke für Ihre Bewertung. Die Frage betraf die Prüfung einer Rechtsfrage, welche dem Migrationsrecht zuzuordnen ist. Hier besteht die Möglichkeit der Beratung durch einen Fachanwalt. Wegen der zu beachtenden Fristen und der zu beachtenden Rechtsquellen beim Vorgehen in diesen Angelegenheiten ist der Sachverhalt entsprechend einem Fachanwalt für Migrationsrecht vorzulegen.