5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NA

von N. A. am 18.03.2023 um 08:32 Uhr

Bester Anwalt
Ausländerrecht & Asylrecht
Ein sehr guter Anwalt mit langjähriger Erfahrung auf seinem Gebiet, schnell in seiner Arbeit und kreativ, der in allen Belangen das Beste für Sie will

Absolut weiter empfehlen
SK

von S. K. am 13.01.2023 um 15:30 Uhr

Ruhestörung
Baurecht & Architektenrecht
Herr Schwab ist sehr kompetent, Kommunikation ist sehr schnell und einfach, sehr freundlich und professionell.
Wir können nur weiter empfehlen.
GW

von G. W. am 10.12.2022 um 16:47 Uhr

Toller Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schwab ist sehr kompetent und sachlich und menschlich.
EH

von E. H. am 14.05.2022 um 18:51 Uhr

Hat sich von selbst erledigt
Erbrecht
Die Rechtsanwältin war super
WV

von W. V. am 19.04.2021 um 12:20 Uhr

Ausländerrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Schneller Rückruf, kompetente Informationen, sehr zu empfehlen.
HS

von H. S. am 06.04.2021 um 20:56 Uhr

Einforderung von Schadensersatzleistungen
Allgemeine Rechtsberatung
> sehr freundliche Beratung. Mein Anliegen wurde unkompliziert, souverän und erfolgreich bearbeitet.
HS
RL

von R. L. am 02.12.2020 um 12:02 Uhr

Schwierige Verhandlungen mit Inkasso ;)
Allgemeine Rechtsberatung
Ich fühlte mich da wirklich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetent freundlich und einfach nur TOP von A - Z alles zu vollster Zufriedenheit. Danke war mir eine Freude. Grüsse R. Lüscher
HS

von H. S. am 24.11.2020 um 22:49 Uhr

Einfach super
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Schwab ist ein toller Anwalt, sehr kompetent, unkompliziert, alles kann per Email abgewickelt werden. Er ist sehr engagiert, absolut zuverlässig und genial.
H.S.
FR

von F. R. am 31.08.2020 um 09:48 Uhr

Betrugsanzeige
Allgemeine Rechtsberatung
Perfekt geleistetete Arbeit.
Schnell und zuverlässig.