Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Maxim Zander

WZP Walter Zander Rechtsanwälte
Fachanwalt Arbeitsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Familienrecht • Steuerrecht
Zweigertstr. 12, 45130 Essen Karte 0201 8776300

Arbeitsrecht

Überaus kompetenter Anwalt. Ich kann Herrn Zander nur weiterempfehlen. Gerade beim Thema arbeitsrecht wo Arbeitnehmer der Meinung sind, das man keine Chan … weiterlesen

von F. H. am 31.07.2019

Durchschnittsbewertung 4,3 aus 6 Bewertungen
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 31.07.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Überaus kompetenter Anwalt.
    Ich kann Herrn Zander nur weiterempfehlen. Gerade beim Thema arbeitsrecht wo Arbeitnehmer der Meinung sind, das man keine Chance gegen den Arbeitgeber hat. Herr Zander macht einem Mut, nimmt sich Zeit und berät einen sehr verständlich.
    Ich kann Herrn Zander nur empfehlen. Wenn ein Anwalt für arbeitsrecht, dann ihn. Daumen hoch.
    LG
    von F. H.
  • Top Anwalt

    Bewertung vom 19.07.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Zander hat mich bei allen Rechtsfragen und Klärungen tatkräftig unterstützt.
    Er hat sich Zeit genommen und war sehr gut vorbereitet. Schnelle Umsetzung.
    Sehr zufrieden!
    von m. W.
  • Verfahren vor dem Arbeitsgericht

    Bewertung vom 14.08.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    sehr kompetente und ausführliche Beratung, hervorheben möchte ich, dass Herr Zander vor Gericht sehr engagiert meine Interessen wahrgenommen hat, ich habe eine viel höhere Abfindung bekommen als erwartet, empfehlenswert!
    von l. F.
  • Arbeitsrecht - ungenügend (leider gibt es die Möglichkeit nicht, keinen Stern zu vergeben)

    Bewertung vom 07.06.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Empfehlung: Arbeitsrechtler aufsuchen, der Ihre Interessen auch vertritt und nicht schnelles Geld mit Kuendigungsschutzklage macht.
    von A. S.
  • Kündigung

    Bewertung vom 24.06.2014 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    sehr gute und seriöse Beratung und Vertretung vor Gericht! ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
    von M. B.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 23.06.2014 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Zander hat mich ausführlich, verständlich und kompetent beraten und gut betreut.
    Meine uneingeschränkte Empfehlung!
    von W. R.