5,0
Sehr gut
66 Bewertungen
5
(66)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WH

von W. H. am 12.09.2022 um 19:48 Uhr

Diebstahl
Strafrecht
Sehr netter Anwalt. Wenn man Anfragen hatte, dann auch kamen schnelle Antworten. Alles verlief reibungslos!
DK

von D. K. am 07.09.2022 um 18:50 Uhr

Bester Mann
Strafrecht
Trotz 22 Vorstrafen, Flucht , 2 mal Haft und Bewährungswiderruf hat Herr Ra:Grashey eine Bewährung Rausgeholt . Kann ihn mit besten gewissen weiterempfehlen und würde nur noch ihn nehmen . Team Grashey 💪 ich bedanke mich für diese unglaublich gute Arbeit .
GP

von G. P. am 02.04.2022 um 18:21 Uhr

Ein sehr guter Anwalt 👍
Strafrecht
Herr Grashey ist immer zu erreichen, arbeitet professionell und ist sehr kompetent.
EW

von E. W. am 06.02.2022 um 12:16 Uhr

Ein Urteil mit dem ich mehr als zufrieden war
Strafrecht
Von A bis Z wurde ich von Herrn RA Grashey bestens vertreten . Immer ein offenes Ohr für Probleme und immer zu erreichen . Auch bei meinen finanziellen Problemen wurde schnell eine Lösung gefunden . Fachlich und menschlich einfach TOP .
Habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt .
Würde mich immer wieder herrn RA Grashey anvertrauen ( ich hoffe aber es wird nicht wieder nötig sein...)
Besten Dank
SS

von S. S. am 31.01.2022 um 13:12 Uhr

Beste anwalt DER welt
Strafrecht
Einen DER bewte anwalt in DER welt mus ich sagen . Wirklich in strafr3cht hat Mir bist zum letze sekunde geholfen . Immer ereichbar immer freundlisch beste beste DER welt anwalt vielen dank Herr GRASHEY
AB

von A. B. am 02.12.2021 um 11:10 Uhr

besser hätte es nicht laufen können
Strafrecht
Hätte ich von Anfang an bei vorangegangenen Verfahren Herrn Grashey als Verteidiger gehabt, wäre vieles besser gelaufen. Bei ihm kann man sich auf ein gutes Ergebnis verlassen. Realistisch, schnell, gründlich. Top Anwalt! Ich hoffe ich werde ihn nicht nochmal brauchen, aber wenn doch nur Herr Grashey.
MM

von M. M. am 19.11.2021 um 20:40 Uhr

Top der beste Anwalt
Strafrecht
Der beste Anwalt denn Mann in München bekommen kann. Gruß mlynarczyk
RR

von R. R. am 11.11.2021 um 14:35 Uhr

Falsche verdächtigung
Strafrecht
Sehr guter Anwalt hat uns sehr geholfen ich kann ihn nur weiterempfehlen.
AS

von A. S. am 02.08.2021 um 11:44 Uhr

Shera
Strafrecht
Profesionell,hilfsbereit und sehr höflich.
MB

von M. B. am 06.07.2021 um 18:21 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Hr. Grashey ist ein sehr kompetenter Anwalt. Hat mich gut beraten . Kann ihn nur weiter empfehlen.