5,0
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 08.11.2023 um 19:04 Uhr

Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Klein sollte meinen neuen Arbeitsvertrag begutachten und seine Einschätzung dazu abgeben. Seine Arbeit hat meine Erwartungen weit übertroffen. Hier bin ich auch in Zukunft in den richtigen Händen.
FK

von F. K. am 19.07.2023 um 11:17 Uhr

Mehr als zufrieden!
Arbeitsrecht
Ich möchte gerne meine aufrichtige Wertschätzung für die hervorragende Arbeit und das Engagement von Herr Klein ausdrücken. In meinem Rechtsfall hat er mich durch den gesamten Prozess begleitet und stets mit Kompetenz, Professionalität und Einfühlungsvermögen agiert. Herr Klein hat sich gründlich mit meinem Anliegen auseinandergesetzt und mich immer umfassend über den Fortschritt informiert. Herr Klein hat es am Ende geschafft, die bestmögliche Lösung für meinen Fall zu finden. Ich bin überaus zufrieden mit den Ergebnissen und kann Herr Klein wärmstens empfehlen. Falls ich in Zukunft rechtlichen Beistand benötige, werde ich ohne zu zögern wieder seine Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank!
SV

von S. V. am 15.06.2023 um 08:42 Uhr

Kündigungschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Klein ist sehr kompetenter und netter Rechtsanwalt. Als ich meine Kündigung am Nachmittag bekommen habe, bekam ich direkt am nächsten Vormittag einen Beratungstermin.
Herr Klein hat mich sehr gut beraten und sich direkt um die Sache gekümmert, sodass innerhalb weniger Tagen alles geklärt war zum positiven für mich. Herr Klein hat auch sehr schnell auf meine Emails sowie Anrufe reagiert.

Vielen Dank nochmal! Ich empfehle Herr Klein auf jeden Fall weiter.

Liebe Grüße.
DR

von D. R. am 08.12.2022 um 12:21 Uhr

Rückerstattung Beiträge Fitnessstudio während Schließzeiten (Corona-Lockdown)
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Maximilian Klein hat mich als Rechtsbeistand in der Klage gegen eine Fitnessstudio-Franchise betreut.

In der Sache ging es um die unrechtmäßige Einbehaltung meiner bereits gezahlten Mitgliedsbeiträge durch die Gegenseite (das Mandat wurde zu einem Zeitpunkt eröffnet, als noch kein Urteil vom BGH vorlag).

Ich hatte mich über die Dauer des Mandats bestens durch Herrn Maximilian Klein vertreten gefühlt. Er hatte stets die richtigen Ratschläge für mich parat und hat mir Schritt für Schritt das weitere Vorgehen aufgezeigt.

Der Fall konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
JK

von J. K. am 14.05.2021 um 07:16 Uhr

Vergleich außergerichtlich mit Abfindung und toller Beratung
Arbeitsrecht
In einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit wurde mir die Kanzlei Dr. Seither (Landau i. d. Pfalz) unumwunden empfohlen.
Beim Herrn RA Klein fühlte ich mich dann dort auch sehr gut aufgehoben.
Die Kanzlei war für mich jederzeit erreichbar und konnte von mir, telefonisch wie
auch per E-Mail, problemlos kontaktiert werden.
Für Rückfragen war der Herr Rechtsanwalt Klein ohne Weiteres erreichbar und konnte mir professionell und rasch weiterhelfen.
Nach der ersten Beratung wurden zeitnahe die besprochenen juristischen Schritte ergriffen und ich ab da, stets auf den Laufenden gehalten.
Ohne dieser anwaltlichen kompetenten Hilfe, wäre ich mit meiner Angelegenheit wohl gescheitert. So wurde mir aber recht viel Zeit und Ärger erspart.
Der besten Empfehlung eines Freundes und Bundesbruders (CV) gefolgt zu sein und mich so zugleich für die richtige Kanzlei entschieden zu haben, brachte mir das best mögliche Resultat, die Sache endlich abzuschließen.
Wäre ich wieder in einer ähnlichen Situation, so würde ich nicht zögern und diese Kanzlei erneut konsultieren.
Ich kann Herrn RA Klein sowie die Kanzlei Dr. Seiher (https://seither.info/) auch nur empfehlen. Ich möchte dies sehr gerne tun und hoffe auch Ihre Angelegenheit
lässt sich so rasch und zufriedenstellend lösen, wie die meinige.
VG, JK
AK

von A. K. am 10.08.2020 um 09:44 Uhr

PayPal
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und kompetente Beratung.
MT

von M. T. am 29.07.2020 um 13:43 Uhr

Urlaubstage doch noch ausbezahlt bekommen!
Arbeitsrecht
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Es lief alles gut, seriös und schnell! Ich freue mich das Ich auf Sie "gestoßen" bin.
Nochmals vielen Dank!
PG

von P. G. am 19.05.2020 um 20:12 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Alles. Schnelles und konkretes Handeln
CV

von C. V. am 11.10.2019 um 22:20 Uhr

eBay Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Nichtlieferung
IT-Recht
Übernahme des Falls trotz kleinem Streitwert von ca. 100€, schnelle Termin-Vergabe, umfassendes Erstgespräch, wurde stets auf dem Laufenden gehalten per E-Mail.
MS

von M. S. am 23.07.2019 um 16:40 Uhr

Wandlung KFZ - Kaufvertrag
Allgemeines Vertragsrecht
Ausgezeichneter Anwalt !
Kurzum: kompetent, engagiert, allzeit hilfsbereit und absolut empfehlenswert.