Bewertungen von MAYR Kanzlei für Arbeitsrecht GbR

5,0
Sehr gut
69 Bewertungen
5
(68)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

GA

von G. A. am 02.12.2023 um 01:55 Uhr für Rechtsanwalt Marten Reichenau

Best Lawyer in Berlin
Arbeitsrecht
Mr. Reichenau had greatly assisted me during a challenging situation with my employer. Securing an appointment was effortless, and throughout the process, he demonstrated exceptional listening skills, offering valuable advice and providing extensive information. His efficient approach to problem-solving, coupled with a genuine dedication to his work, resulted in outcomes that left me highly satisfied. Based on this positive experience, I wholeheartedly recommend his services. Thank you Mr. Reichenau!
FD

von F. D. am 29.11.2023 um 20:12 Uhr für Rechtsanwalt Marten Reichenau

Exzellente Beratung
Arbeitsrecht
Meine Erfahrung mit Herrn Marten Reichenau war herausragend. Seine professionelle und kompetente Art hat mich beeindruckt. Dank seiner Expertise im Arbeitsrecht erreichten wir schnell eine faire und zufriedenstellende Lösung. Absolut empfehlenswert für arbeitsrechtliche Anliegen.
AO

von A. O. am 07.09.2023 um 11:03 Uhr für Rechtsanwalt Marten Reichenau

Der beste Anwalt für Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Kürzlich musste ich mit Marten Reichenau zusammenarbeiten, der ein Experte für Arbeitsrecht ist.
Das Vertrauen von Marten war von Anfang an sehr hilfreich. Geben Sie ihm alle relevanten Informationen, die er braucht, und er wird den maximalen Nutzen für Sie herausholen. Ich habe mit Martens Hilfe eine unglaubliche Abfindung für mein Arbeitsverhältnis erhalten.
Jessica Geller ist eine organisierte und geduldige Fachkraft, die schnell auf Anfragen reagiert.
Für jede arbeitsrechtliche Angelegenheit gibt es kein besseres Team als Marten und Jessica.
Unterschreiben Sie KEINE Abfindungsvereinbarung, ohne vorher mit Marten gesprochen zu haben.
PB

von P. B. am 05.09.2023 um 20:43 Uhr für Rechts- und Fachanwalt Lorenz Mayr

Superschnelle und genaue Beratung
Arbeitsrecht
Vormittags übersandte ich per Mail meine fragwürdige Gehaltsabrechnung an die Kanzlei Mayr und bereits am frühen Nachmittag rief mich Herr Fachanwalt Mayr an. Er ging mit mir jede einzelne Position durch und konnte mir dabei gleich alle Fragen detailliert beantworten. Vielen Dank für diese sehr gute und schnelle Hilfestellung! Ich werde ihn und seine Kanzlei daher gerne weiterempfehlen!
MM

von M. M. am 24.07.2023 um 13:17 Uhr für Rechtsanwalt Marten Reichenau

Große Empfehlung
Arbeitsrecht
Nachdem ich mich zuvor mit meinem etwas komplizierteren Fall an mehrere Anwälte gewendet habe, wurde ich von Herrn Reichenau im Vergleich zu den anderen Anwälten mit meinem Anliegen ernst genommen. Schon beim ersten Telefonat mit der Kanzlei wurde ich direkt an Ihn weitergeleitet und durfte meinen Fall in Ruhe schildern. Herr Reichenau hat mich erfolgreich, kompetent und zuverlässig durch alle Schritte meines Falles begleitet und mir stets mit seiner sachlichen, beruhigenden und geduldigen Art zur Seite gestanden. Ich empfehle Ihn mit einem sehr guten Gewissen weiter und würde Ihn auch selbst immer wieder zu Rate ziehen.
Vielen Dank für die großartige Unterstützung in den letzten Monaten!
NG

von N. G. am 01.07.2023 um 08:36 Uhr für Rechtsanwalt Marten Reichenau

Top Leistung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich ein 2.x an die RA-Kanzlei Mayr gewendet und war wieder sehr zufrieden mit der guten Zusammenarbeit, dem schnellen Informationsfluss und der top Beratung seitens Hr. Reichenau, ganz zu schweigend von dem erfolgreichen Ergebnis. An das ganze Team ein großes Dankeschön und weiterhin viel Erfolg.
FR

von F. R. am 24.05.2023 um 12:07 Uhr für Rechtsanwalt Marten Reichenau

empfohlener Service
Arbeitsrecht
Das Team ist sehr professionell, beantwortet Fragen schnell und kommuniziert sehr klar.
AY

von A. Y. am 26.04.2023 um 15:25 Uhr für Rechtsanwalt Marten Reichenau

Exceptional service 12/10 would recommend
Arbeitsrecht
Marten handled my case with professionalism, patience and so much kindness. Given how nerve-wracking these situations often are, being able to receive such exceptional care (especially in English) is priceless.
I am so grateful for you and your team. Thank you so once again!
DW

von D. W. am 30.03.2023 um 20:45 Uhr für Rechtsanwalt Jon Heinrich

Schnell Klarheit zu meiner Kündigungsfrist
Arbeitsrecht
Herr Heinrich hat meine Fragen sehr schnell beantwortet und mir noch einen wichtigen Hinweis gegeben, so dass ich genau weiß, was zu tun ist.
PV

von P. V. am 28.03.2023 um 15:35 Uhr für Rechtsanwalt Marten Reichenau

100% recommended!
Arbeitsrecht
On top of helping me receive proper compensation for unfair termination, Marten handled my case exceptionally. He was kind and patient. Throughout the entire process, I felt understood because he really took time to explain my rights (to me and to the other party) and answer all my questions. He also made sure I was always aware of the status of the case. I'm so thankful.