Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt William R. McCreight

Kanzlei William R. McCreight
Fachanwalt Baurecht & Architektenrecht
Fachanwalt Steuerrecht
Rechtsgebiete: Baurecht & Architektenrecht • Steuerrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Strafrecht • Zivilrecht
Siemensstraße 6, 65779 Kelkheim (Taunus) Karte 06195 6772970

Sehr kompetenter Anwalt in allen Rechtsfragen

Herr McCreight hat uns in den letzten Jahren in mehreren Fällen sehr kompetent und zielorientiert vertreten und uns in allen Rechtsfragen auch auf anderen … weiterlesen

von S. E. am 05.05.2020

Durchschnittsbewertung 4,3 aus 7 Bewertungen
  • Sehr kompetenter Anwalt in allen Rechtsfragen

    Bewertung vom 05.05.2020 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Herr McCreight hat uns in den letzten Jahren in mehreren Fällen sehr kompetent und zielorientiert vertreten und uns in allen Rechtsfragen auch auf anderen Rechtsgebieten sehr gut beraten.
    Jederzeit wieder, sehr empfehlenswert!
    von S. E.
  • Mehrmalige Gerichtstermine und persönliche Beratung

    Bewertung vom 27.04.2020 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Herr McCreight ist hoch professionell immer bei Fragen für uns da und berät und vertritt uns seit Jahren ohne ihn wären wir schon mehrfach von gegnerischen Parteien unschuldig ins Unglück gestürzt worden.
    Auch außerhalb seines Fachgebiets ist er Ansprechpartner und vertritt uns professionell und ist ein kompetenter Anwalt.
    von B. S.
  • Allgemeine Beratung

    Bewertung vom 31.08.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr McCreight bereitet unsere jährlichen, nicht so ganz einfachen Steuererklärungen vor, berät uns bei Fragen zu unseren vermieteten Wohnungen und vertritt uns, was zum Glück nur sehr selten vorkommt, wenn wir von Abmahnanwälten belästigt werden. Wir fühlen uns bei Herrn McCreight sehr gut aufgehoben.
    Familie Bredesen
    von P. B.
  • Miet-und Immoblienrecht

    Bewertung vom 29.08.2018 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Empfohlen wurde mir William McCreight von bekannten Unternehmern aus der Baubranche in der Region. Tatsächlich ist er für mich zu einem unentbehrlichen ständigen Ratgeber in allen bau-, zivil- und steuerrechtlichen Belangen geworden, der Prozesse nur führt, wenn sie erfolgsversprechend sind. Die Zusammenarbeit mit William McCreight ist sehr angenehm und erfolgreich. Die mir gegebene Empfehlung gebe ich gerne weiter
    von P. F.
  • Allgemeine Betreuung

    Bewertung vom 29.08.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Seit Jahren betreut Rechtsanwalt McCreight unser Unternehmen in den im geschäftlichen Alltag anfallenden immobilien- und steuerrechtlichen Bereichen. Auf unsere Anfragen erhalten wir auch bei umfangreichen Vorgängen immer sehr strukturierte, verständliche und vor allem zielorientierte Lösungsvorschläge. Wir können Herrn McCreight als versierten Rechtsberater empfehlen.
    PECUNIA Beratungs- und Beteiligungs GmbH
    von P. B.
  • Unternehmensgründung

    Bewertung vom 15.08.2018 | Rechtsgebiet: Steuerrecht
    William McCreight hat mich schnell und kompetent bei der Gründung meines Nebengewerbes im IT-Bereich unterstützt. Die Zusammenarbeit empfand ich als sehr angenehm und empfehle ihn sehr gerne weiter.
    von B. D.
  • Mandat gegen zwei Bauherren übernommen, die unberechtigt ihre Zahlungen eingestellt haben.

    Bewertung vom 06.10.2016 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Herr McCreight hat ein Mandat vor etwas über 2 Monaten übernommen, um rund 30.000 € Aussenstände einzutreiben.
    Bis auf eine vertröstende Antwort auf meine Nachfrage, vor ca. einem Monat, ist bis heute nichts geschehen. Er reagiert inzwischen weder auf tel., noch auf schriftliche Nachfragen.
    Bewertung: Eigentlich überhaupt keinen Stern - geht aber leider nicht. Suchen Sie sich lieber einen anderen Anwalt, wenn Sie im Baurecht vertreten werden wollen.
    von T. D.