5,0
Sehr gut
382 Bewertungen
5
(378)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

VS

von V. S. am 27.12.2023 um 09:21 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Severin Riemenschneider LL.M. Eur.

Pfando
Allgemeines Vertragsrecht
Schnelle und kompetente Rückmeldung.
TR

von T. R. am 12.12.2023 um 11:03 Uhr für Media Kanzlei

Wettbewerbsrecht
Wettbewerbsrecht
bei Abmahnung sehr geholfen! Vielen Dank
JM

von J. M. am 11.10.2023 um 09:42 Uhr für Rechtsanwalt Leonard Langenkamp

Sehr zuvorkommend und hilfsbereit
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Meine Erfahrung war sehr positiv, Hr. Langenkamp hat sich ausführlich und fachlich zu meiner Anfrage geäußert und ich bin sehr zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
AN

von A. N. am 26.09.2023 um 18:41 Uhr für Media Kanzlei

Sehr gut
Urheberrecht & Medienrecht
Tolle Betreuung ,kann ich nur empfehlen
SR

von S. R. am 31.08.2023 um 17:51 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Tobias Hermann

Kompetent, Freundlich und Schnell
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Dr. Hermann war ausgesprochen freundlich, zuverlässig und kompetent. Ich bin sehr froh, dass er meine Interessen vertritt.
LM

von L. M. am 08.08.2023 um 16:08 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Tobias Hermann

Best moegliche Beratung
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr freundlich, schnell, kompetent, effizient und zielorientiert. Preis-Leistungsverhaeltnis optimal. Ausgezeichnete medienrechtliche Beratung mit sehr gutem Ergebnis. Uneingeschraenkt zu empfehlen.
AP

von A. P. am 21.07.2023 um 10:10 Uhr für Media Kanzlei

einfach klasse
IT-Recht
sofort gelöst, einfach prima superprofis
TV

von T. V. am 27.06.2023 um 07:46 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Tobias Hermann

Unterlassung sowie Schadensersatz
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Hermann hat uns von Anfang an stets kompetent zur Seite gestanden. Er hat sich immer Zeit genommen, jede Frage beantwortet und war auch immer erreichbar. Soviel „Service“ ist man schon gar nicht mehr gewohnt - ich war sehr positiv überrascht. Es gab zwei aufeinander folgende Gerichtsprozesse wegen ehrverletzenden Verhaltens, die in erster Instanz zu einer Unterlassung, dann zu einer Schadensersatzklage führten. Beide Fälle waren erfolgreich. Herr Dr. Hermann hat sich durch recht viel Material durcharbeiten müssen, um relevantes herauszufiltern und hat wirklich großartige Arbeit geleistet. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
AK

von A. K. am 21.06.2023 um 22:34 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Severin Riemenschneider LL.M. Eur.

Widerspruch gegen eine einstweilige Verfügung
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Erfahrung mit der Media Kanzlei war durch und durch positiv. Frau Rus und Herr Riemenschneider haben mir dabei geholfen eine unberechtigte einstweilige Verfügung abzuwehren. Der gesamte Ablauf war super angenehm und die Arbeit hervorragend. Ich kann die Kanzlei wärmstens empfehlen.

Anton Korte
KS

von K. S. am 20.06.2023 um 17:52 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Tobias Hermann

Sehr professionelle und schnelle Einschätzung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Sach- bzw. Rechtslage wurde sehr gut erklärt. Das Gespräch war sehr professionell und doch menschlich. Gerne wieder.