5,0
Sehr gut
376 Bewertungen
5
(369)
4
(5)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

PE

von P. E. am 15.05.2014 um 12:15 Uhr für meibers.rechtsanwälte

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Ich war mit der Beratung und dem Engagement der Kanzlei MEIBERS sehr zufrieden!
Ich fühlte mich stets exzellent beraten und würde mich in künftigen Rechtsfällen jederzeit wieder an Herrn Volmer und seine kompetenten Kollegen wenden.
SK

von S. K. am 04.05.2014 um 12:01 Uhr für meibers.rechtsanwälte

IT-Recht
IT-Recht
Netter Kontakt,gute Beratung.Kann Ich weiterempfehlen!
RM

von R. M. am 29.04.2014 um 20:47 Uhr für meibers.rechtsanwälte

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr nette und kompetente telefonische Erstberatung. Nach Beauftragung wurde alle Korrespondenz der der Gegenseite prompt beantwortet und ich darüber informiert. So weit alles top. Allerdings ist der Fall noch nicht endgültig abgeschlossen.
SW

von S. W. am 23.04.2014 um 05:46 Uhr für meibers.rechtsanwälte

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Schnell, kompetent und entgegenkommend! Man fühlt sich als "Abgemahnter" in wirklich guten Händen. Die sehr freundliche Beratung am Telefon hilft über den ersten "Sckock" hinweg und man fühlt sich zu jeder Zeit gut betreut. Danke.
DM

von D. M. am 08.04.2014 um 16:41 Uhr für meibers.rechtsanwälte

Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Nach Kontaktaufnahme über das Internet schnelle telefonische Rückmeldung und weitere Informationen über das geplante Vorgehen erhalten. Die bisherige Zusammenarbeit verlief freundlich, kompetent und zügig.
Danke an RA Volmer
WH

von W. H. am 08.04.2014 um 12:33 Uhr für meibers.rechtsanwälte

Waldorf Fromm
Urheberrecht & Medienrecht
Danke
Sehr ruhige Kompetente Bertung . Bin sehr zufrieden und würde mich wieder an Rechtsanwalt Meibers wenden .
TL

von T. L. am 27.03.2014 um 13:43 Uhr für meibers.rechtsanwälte

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Competent, vertrauensvoll, umgehende Reaktion!!! Ich bin voll zufrieden, vielen lieben Dank!!
KG

von K. G. am 03.03.2014 um 17:45 Uhr für meibers.rechtsanwälte

Filesharing-Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
Sofortiger Rückruf nach Kontaktaufnahme. Kompetente und freundliche Beratung. Kann diese Kanzlei bedenkenlos weiter empfehlen!
HZ

von H. Z. am 22.02.2014 um 13:36 Uhr für meibers.rechtsanwälte

Urheberrecht & Medienrecht
Urheberrecht & Medienrecht
die Kanzlei MEIBERS in meinem Falle H. Nils Vollmer Hilft schnell, unkompliziert und kompetent. Telefonisch sowie online.
Absolut empfehlenswert.
PW

von P. W. am 12.02.2014 um 11:57 Uhr für meibers.rechtsanwälte

Abmahnung Filesharing
Urheberrecht & Medienrecht
Vorbildliche Kommunikation und expertise.
Fühlte mich sofort gut aufgehoben. Rechtsweg erfolgreich umgesetzt. Transparente Leistungen und Preisgestaltung. Uneingeschränkt empfehlenswert. Herzlichen Dank Herr Volmer