Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Kanzleilogo meibers.rechtsanwälte

Bewertungen von meibers.rechtsanwälte

Kanzleiprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
375 Bewertungen
Abmahnung Filesharing von D. L. für meibers.rechtsanwälte am 09.06.2012 Schnelle Reaktion, Beratung, kompetente Hilfe
Abmahnung Urheberrecht von T. B. für meibers.rechtsanwälte am 08.06.2012
Abmahnung Urheberrechtsverletzung von U. B. für meibers.rechtsanwälte am 07.06.2012 Kann auch nur bestätigen, sehr schnelle, kompetente und verständliche Beratung. Sehr empfehlenswert.
Abmahnung Urheberrechtsverletzung von R. P. für meibers.rechtsanwälte am 06.06.2012 Rundum-Paket und 100%-Zuverlässigkeit
Urheberrecht & Medienrecht von I. C. für meibers.rechtsanwälte am 05.06.2012
Spitzenklasse von T. O. für meibers.rechtsanwälte am 01.06.2012 Beratung
Fachwissen und Kompetenz
Freundlichkeit und Kundenorientierung
Urheberrecht & Medienrecht von G. B. für meibers.rechtsanwälte am 31.05.2012 Sehr schnelle, kompetente und verständliche Beratung.
Kostentransparenz
Abmahnung wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung im Internet. von E. W. für meibers.rechtsanwälte am 25.05.2012 Sehr gute und verständliche Beratung, schnelle und sorgfältige
Bearbeitung des Falles.
Abmahnung Filesharing von R. W. für meibers.rechtsanwälte am 23.05.2012 Sehr kurze Reaktionszeiten; Fachwissen und Kompetenz werden für den juristischen Laien sehr gut verständlich dargelegt.
Abmahnung Filesharing von S. P. für meibers.rechtsanwälte am 22.05.2012 Sehr schnelle Rückmeldung.Sehr gut und verständlich die Sachlage erklärt. Sehr freundlich und kompetent. Einfach TOP.
Mal wieder Bushido von M. F. für meibers.rechtsanwälte am 22.05.2012 <b>Das war gut:</b> Sehr schneller Rückruf und Aufklärung ohne juristische Fachsimpelei- Sehr einfach und verständlich erklärt.<br><b> Das war nicht so gut:</b> ----
Filesharing- Abmahnungen von R. K. für meibers.rechtsanwälte am 22.05.2012 Sehr gute Beratung, immer sofort erreichbar und kurze Reaktionszeiten. Absolut empfehlenswert.
Urheberrecht & Medienrecht von T. K. für meibers.rechtsanwälte am 21.05.2012 Ein Anwalt den man sich warm halten sollte! Freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Filesharing-Abmahnung von H. S. für meibers.rechtsanwälte am 16.05.2012 sehr gute Abwicklung, freundliche, verständliche Beratung
IT-Recht von P. S. für meibers.rechtsanwälte am 13.05.2012 absolut unkomplizierte Abwicklung und schneller Kontakt
IT-Recht und Ebay-Bewertung. von H. S. für meibers.rechtsanwälte am 11.05.2012 Ich betreibe einen Online- Versandhandel und wurde auf einer bekannten Auktionsplattform mit einer negativ Bewertung als Betrüger bewertet. Bei dieser Aussage handelte es sich um eine geschäftsschädigende Falschaussage, da alle Gegenstände die im Angebot dargestellt wurden auch in der Lieferung enthalten waren. Der Käufer hatte das Angebot einfach nicht anständig gelesen, bzw. wollte dieser Gegenstände haben die nichts mit dem Angebot zu tun hatten! Angebot auf Widerruf wurde vom Kunden nicht beachtet. Ich wandte mich an die Anwaltskanzlei Meibers in Münster. Nach drei Wochen nahm die Gegenseite die falsche Negativbewertung zurück und unterschrieb eine Unterlassungserklärung. Die Kanzlei kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Recht herzlichen Dank!
Gegen RAe Rasch und Partner von C. S. für meibers.rechtsanwälte am 10.05.2012 Den sehr guten persönlichen Kontakt. Die klare und auch für Laien verständliche Ausdrucksweise. Die Sachkenntnis. Und die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Abmahnung von P. H. für meibers.rechtsanwälte am 08.05.2012 Kompetenz, Offenheit, Vernunft, Anstand, Erreichbarkeit.
Filesharing-Abmahnung von A. B. für meibers.rechtsanwälte am 08.05.2012 Prompte Bearbeitung meines Falles und sehr kurze Reaktionszeiten. Verständliche Erläuterung sämtlicher zwischenanwaltlicher Korrespondenz.
Abmahnung wegen Filesharing von H. H. für meibers.rechtsanwälte am 04.05.2012 Das weitgehend selbstständige Handeln, ohne wegen jeder Kleinigkeit nachgefragt zu haben. Man hat von dem ganzen \\\"Prozess\\\" kaum etwas mitbekommen.
Filesharing,Tauschbörse von V. G. für meibers.rechtsanwälte am 02.05.2012 Alles hat prima gelaufen.Auch telefonische beratung deutlich und verstendlich..
Nach dem ersten gesprech hat man gefühl- Anwalt hat alles im grif-schon nicht die erstes mal...Auch kompetente eklerung(hilft bei null ahnung) fehlte nicht.Er nahm mir erstmal meine Angst bzw. mein Bedenken. Vielen Dank !!!
Filesharing von R. L. für meibers.rechtsanwälte am 01.05.2012 Auch am Wochenende sehr gut zu erreichen. Es wurde schnell auf meinen Anruf reagiert. Die Kanzlei von Hr. Meibers kann man sehr gut weiterempfehlen.
Filesharing von P. W. für meibers.rechtsanwälte am 29.04.2012 Er nahm mir erstmal meine Angst bzw. mein Bedenken.
Filesharing,Tauschbörse von A. W. für meibers.rechtsanwälte am 29.04.2012 <b>Das war gut:</b> Es war eigentlich alles sehr gut, besonders hat mich der unkomplizierte und freundliche
Umgang gefreut.
Es war alles verständlich, es lief alles so ab, wie besprochen. Auch wenn es nur telefonisch war, für mich aber kein Nachteil, hätte sonst weit fahren müssen.<br><b> Das war nicht so gut:</b> In diesem Fall,war alles ok!
Urheberrecht & Medienrecht von E. R. für meibers.rechtsanwälte am 29.04.2012

meibers.rechtsanwälte bewerten

Bewertung abgeben