Bewertungen von Metzger Schirmack Breisch Rechtsanwälte

4,9
Sehr gut
56 Bewertungen
5
(55)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

BB

von B. B. am 15.01.2024 um 12:16 Uhr für Rechtsanwalt Axel Schirmack

Rechtsstreit gegen Leasinggesellschaft gewonnen
Allgemeines Vertragsrecht
Top Anwalt - ausführliche Beweisführung - gute Vorbereitung auf den Prozess. Alles in allem war ich sehr zufrieden.
RK

von R. K. am 22.12.2023 um 09:49 Uhr für Rechtsanwalt Axel Schirmack

AXON Rechtstreit gewonnen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann nur diese Anwalt empfehlen, bei uns ginge es um 3 Autos über Axon finanziert. Herr Schirmack hatt alle 3 Autos Porsche 911, Mustang und 1 Womo uns zurückgekämpft.. auf diesem Wege möchte ich mich ganz recht herzlich bei Ihm persönlich bedanken. Seid dem Gerichsturteil im August 2023 kann ich wieder Nachts schlafen Danke Danke MFG Krott
GL

von G. L. am 17.07.2023 um 16:44 Uhr für Rechtsanwältin Stephanie Metzger

Eine überaus kompetente Anwältin
Erbrecht
Frau Metzger ist eine überaus kompetente Anwältin, die herausragende Schriftsätze verfasst und überdies vor Gericht schwierigste zwischenmenschliche Situationen, wie es bei diesen Fällen ja oft vorkommt, perfekt in Griff bekommt. Ihr Rat und ihre Empfehlungen sind absolut realistisch und in der Folge immer zielführend. Selbst langwierige Verfahren begleitet sie zuverlässig bis ins Finale und ist immer auf dem neuesten Stand in Sachen Rechtsprechung. Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen in Sachen Erbrecht.
HG

von H. G. am 27.06.2023 um 11:55 Uhr für Rechtsanwältin Stephanie Metzger

Thema GmbH
Allgemeine Rechtsberatung
ok
Herzlichen Dank für fünf Sterne - ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
GD

von G. D. am 18.05.2023 um 12:03 Uhr für Rechtsanwältin Stephanie Metzger

Zusammenarbeit bei einer erbschaftssteuerlichen Bewertung
Erbrecht
Frau Metzger ist fachlich sehr kompetent, kritisch-konstruktiv in der Zusammenarbeit mit klarer Darstellung ihrer Positionen auf eine charmante Art und Weise, der persönliche Umgang ist stets von gegenseitiger Wertschätzung geprägt - gepaart mit Freundlichkeit aber auch Humor
FT

von F. T. am 01.09.2022 um 17:18 Uhr für Rechtsanwältin Stephanie Metzger

Erbrecht / Erbstreit
Erbrecht
Frau Stephanie Metzger war stets überaus professionell. Sie hat nicht nur durch Ihre Expertise dabei geholfen einen Erbfall / Erbstreit rechtmäßig und zeitnah abzuwickeln sondern durch Ihre einfühlsame Art dazu beigetragen diese Zeit mental zu überstehen.
MS

von M. S. am 13.07.2022 um 11:21 Uhr für Rechtsanwalt Axel Schirmack

Vertragsrecht AXON
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schirmack ist ein Anwalt mit Biss. Die Fakten wurden realistisch auf den Tisch gelegt. Pro und Kontra aufgezeigt (Klartext Gespräche). Ebenfalls sehr positiv war, dass er sich auch mit Kollegen die ähnliche Fälle vertreten austauscht.
CH

von C. H. am 09.07.2022 um 14:22 Uhr für Rechtsanwalt Axel Schirmack

Sehr kompetent im Vertragsrecht, insbesondere in Prozessen gegen die Axon GmbH
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr kompetent und engagiert, insbesondere im Vertragsrecht gegen die Axon GmbH, umfangreiche und sehr gut begründete Klageschriften, realistische Einschätzungen der Erfolgschancen, umfangreiche Recherchen, objektive Empfehlungen und viele erfolgreich geführte Prozesse.
Meine uneingeschränkte Empfehlung!
JL

von J. L. am 07.07.2022 um 09:19 Uhr für Rechtsanwalt Axel Schirmack

AXON GmbH
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Schirmack hat eine hervorragende Arbeit geleistet und mir dabei geholfen aus dem Leasing Vertrag mit der AXON heraus zu kommen, ohne große Schwierigkeiten oder Nachforderungen seitens der AXON. Herr Schirmack ist von mir vorbehaltlos zu empfehlen
DS

von D. S. am 06.07.2022 um 17:19 Uhr für Rechtsanwalt Axel Schirmack

AXON GmbH
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Schirmack hat mich in einem Rechtsstreit gegen Axon durch zwei Instanzen hervorragend begleitet. Ein souveräner Prozeßbevollmächtigter, der mir zu jeder Zeit das Gefühl gab, in den besten Händen zu sein. Und das war ich auch. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem abgeschlossenen Vergleich und sehr froh, das leidige Thema Axon für mich abgehakt haben zu können. Vielen Dank für Ihre professionelle Hilfe, sehr geehrter Kollege Schirmack. DS