4,7
Sehr gut
69 Bewertungen
5
(61)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(5)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EP

von E. P. am 23.03.2022 um 12:09 Uhr

Straf- und Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen Fahrerflucht
Strafrecht
Ich wurde von Herr Bauer sehr kompetent beraten. Er arbeitet schnell und zuverlässig. Sehr zu empfehlen !
Danke, gute Zusammenarbeit, gutes Ergebnis, so soll's sein!
JG

von J. G. am 28.11.2021 um 15:50 Uhr

Sehr gute und kompente Beratung und Vertretung
Verkehrsrecht
Fakten bewerten und keine sinnlosen Spekulation machen. Das führte zum Erfolg. Was will man mehr.
Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen - Ihre kooperative Mitarbeit und unsere Erfahrung und Spezialiersung haben sich hier bezahlt gemacht. Top Ergebnis dank sehr gelungener und absolut vertrauensvoller Zusammenarbeit.
MR

von M. R. am 12.10.2021 um 06:21 Uhr

Um Fahrverbot herum gekommen
Verkehrsrecht
Trotz eindeutigen Messwerten das Fahrverbot abgewendet.
Danke für die Bewertung, war eine wirklich sehr umfangreiche Angelegenheit für ein Bußgeldverfahren, 90 Minuten Verhandlung, 1 Aktenordner voll ab Unterlagen, diverse Sachverständigengutachten, sehr strittige Sache, aber rechtlich war's sehr interessant!
Wichtig ist, dass das Ergebnis stimmt!

Danke für die kooperative Zusammenarbeit und das in mich gesetzte Vertrauen!
IB

von I. B. am 21.05.2021 um 14:06 Uhr

Sehr zufrieden und weiter zu empfehlen
Verkehrsrecht
Ich bin mit der Beratung und Arbeit von Hr. Bauer äußerst zufrieden. Er hat mich stets absolut korrekt, professionell und umfangreich beraten. Auch hat er meine Wünsche und Anliegen stets aufgenommen und umgesetzt.
Danke, immer wieder gerne!
HS

von H. S. am 21.01.2021 um 16:14 Uhr

effiziente Hilfestellung bei trickreichem Verhalten der Gegenseite in Verkehrsangelegenheiten
Verkehrsrecht
sehr engagiert und effizient
Danke - klare Anweisungen+strukturierte Mitarbeit führen zum gewünschten Ergebnis!
IN

von I. N. am 02.06.2020 um 09:37 Uhr

Bußgeld erfahren, Fahrverbot, Geschwindigkeit
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich kam mit einem Fahrverbot auf dem Bußgeldbescheid und ging ohne Fahrverbot aus dem Gerichtssaal, was soll ich da außer Danke sagen? Klaro, es kostet Geld, aber das hat meine Rechtschutz Versicherung erledigt.
SF

von S. F. am 17.01.2020 um 14:41 Uhr

Vertretung durch Herrn Bauer
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Bauer hat mich sehr erfolgreich vertreten. Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis sehr zufrieden sondern auch im höchstem Maße mit dem Weg dorthin. Herr Bauer war für mich jederzeit gut zu erreichen und hat mich immer sehr zeitnah über die von ihm eingeleiteten Schritte informiert. Bei Fällen, die in sein Rechtsgebiet fallen, würde ich mich jederzeit wieder an Herrn Bauer wenden.
WK

von W. K. am 05.09.2019 um 06:11 Uhr

Sehr enttäuschend, keine Empfehlung.
Strafrecht
Herr Bauer hat sehr gerne mein Fall angenommen und hat freundliche und hilfsbereite Einstellung presentiert. Nach dem ersten guten Eindruck hat Herr Bauer sich von andere Seite gezeigt welche nur die Enttäuschung aufgewiesen hat. Im Gericht hat er sich gar nicht vorbereitet gezeigt und hat sogar mit mir ein Streit angefangen und wollte wärend dem Hauptverhandlung sein dienst niederlegen. Es war ein Horo Szenario mit dramatischer Auswirkung auf gesammte Verlauf und letztenendes auf Urteil. Ich kann ihn nicht weiter empfehlen.
RS

von R. S. am 24.05.2019 um 19:25 Uhr

Verkeherswidrig wegen Schnellfahren
Ordnungswidrigkeitenrecht
Hr.Bauer kann ich nur empfehlen, sehr konsequent und mit Überzeugung, mein Verfahren wegen Schnelligkeit ist eingestellt worden
Riegl FG 21P Laserpistolenmessung

Geschwindogkeitsverstoß

Dank eines bei uns standardmäßig eingeholten Sachverständigengutachtens konnte die fehlerhafte Messung nachgewiesen werden, daß Verfahren ohne Punkt und ohne Geldbuße in der Verhandlung eingestellt werden.

Danke für Ihr Vertrauen!
PM

von P. M. am 25.01.2019 um 11:41 Uhr

Unerlaubtes entfernen vom Unfallort
Strafrecht
Die Königsdisziplin ist, die Einstellung des Verfahrens bereits im Ermittlungsverfahren zu erwirken! Vielen Dank Herr RA Bauer!!! Ich empfehle Sie gerne weiter.
Danke für die kooperative Zusammenarbeit!