5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CE

von C. E. am 22.04.2024 um 09:50 Uhr

Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
In schwieriger privater Konstellation sehr gute Beratung, ohne Zeitdruck und mit der Möglichkeit selbst zu entscheiden, erhalten....(Verfahren noch nicht begonnen)
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
CS

von C. S. am 21.07.2022 um 20:43 Uhr

Rückholung von Kaution und Mietkürzung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hr. RA Bender hat mich von Anfang an kompetent und engagiert vertreten! Vom ersten Gespräch habe ich mich gut aufgehoben und auch verstanden gefühlt. Ich kann behaupten, dass Hr. RA Bender mein bis dahin doch arg gebeuteltes Vertrauen in Rechtsanwälte bzw. Rechtsanwältinnen wieder hergestellt hat und kann ihn dementsprechend natürlich auch nur besten Gewissens weiter empfehlen. Danke!
Vielen Dank!
MH

von M. H. am 03.02.2021 um 10:51 Uhr

Immobilienrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Es erfolgte ein schneller Rückruf.
Die Beratung war kompetent und zielführend.
NS

von N. S. am 15.10.2018 um 18:53 Uhr

Sehr kompetente rechtliche Unterstützung in einem langwierigen nervenaufreibenden Prozess
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich kann Herrn RA Bender nach meinen eigenen Erfahrungen jederzeit und ohne zu Zögern weiter empfehlen!
Herr RA Bender ist absolut kompetent, hat eine ausgesprochen exzellente fachliche Kompetenz und vermittelt vor allem Ruhe und Sicherheit.
Herr RA Bender hat mich in einem sehr langwierigen und nervenaufreibenden Prozess vertreten und hat stets unsere Ziele professionell und kompetent durchgesetzt.
Die Kommunikation war jederzeit beruhigend und freundlich und ebenso waren die MA in der Kanzlei jederzeit herzlich und freundlich und wussten sofort, worum es ging.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und vertreten gefühlt. Schlussendlich kann ich hier noch erwähnen, dass Herr RA Bender mich erfolgreich vertreten hat und der Gerichtsprozess zu meinen Gunsten abgeschlossen wurde.
Ich bin Herrn RA Bender sowie seinen Mitarbeitern sehr dankbar für die langwierige und stets professionelle Unterstützung und Hilfe und werde sehr gerne wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen, wenn es nötig wäre.
BA

von B. A. am 12.02.2018 um 22:35 Uhr

Nebenkostenabrechnung Wohnraummietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Zuverlässig, sehr kompetent, selbstbewusst, mit einem fähigen und engagierten Team
CF

von C. F. am 22.01.2018 um 17:17 Uhr

Anfechtungsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Bender ist wohl der einzige Miet- und WE-Recht Anwalt auf weiter Flur (ich hatte ca. 15 Absagen) der sich auch mit KWK-Anlagen Abrechnungen (VDI 2077/3.1) auskennt. Nachhaltig kompetente Beratung und - natürlich - gewonnen. Vielen Dank.