5,0
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(29)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KB

von K. B. am 16.01.2024 um 09:06 Uhr

Straftat
Strafrecht
Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe die positiv für mich aus ging. Herrn Bernhard und Team kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen.
MG

von M. G. am 10.01.2024 um 14:54 Uhr

Super,zum Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
👍👍👍
AM

von A. M. am 28.12.2023 um 11:57 Uhr

Ich hatte Gute Beratung bei Michael Bernard
Strafrecht
Meine Erfhrung war gut bei Michael Bernard
RG

von R. G. am 29.09.2023 um 09:45 Uhr

Danke
Strafrecht
Die kanzlei hat eine Wertschätzung verdient.Herr RA ist absolut der Fachanwalt für Strafrecht.Erhat mir alle Notwendigen Dinge abgenommen somit mußte ich mich um nichts Kümmern.Informationen habe ich Zeitnah über den Sachstand meiner Angelegenheit erhalten.Das Personal ist am Telefon Höflich und Behilflich so das man das gefühl hat gut aufgeboben zu sein.Sollte ich wieder einmal einen Rechtsanwalt aus dieser Kanzlei bebötigen werde ich mich an diese Kanzlei wenden. R.Grohmann
EF

von E. F. am 27.09.2023 um 13:06 Uhr

Weiterempfehlung
Strafrecht
Wir waren mehr wie zufrieden und man kann Sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Wir Danken Ihnen!!!
RH

von R. H. am 25.08.2023 um 18:23 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Das erste Mal, dass ich Rechtsbeistand gebraucht habe und ich muss sagen, besser kann ich mir die Unterstützung nicht vorstellen. Unkompliziert und schnell, sowie sehr informativ wenn mal Rückfragen von meiner Seite anstanden.
MG

von M. G. am 25.08.2023 um 10:53 Uhr

super zufrieden
Strafrecht
- unkomplizierte und schnelle Übernahme des Vorgangs - sehr freundliches und sehr kompetentes Team - sehr gute Kommunikation - sehr gutes Ergebnis
RZ

von R. Z. am 09.08.2023 um 14:48 Uhr

die richtige Wahl
Allgemeine Rechtsberatung
das Anwaltsbüro von Herrn Bernhard hat unsere Forderungen gegen Qatar Airways erfolgreich durchgesetzt
BS

von B. S. am 14.06.2023 um 10:54 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Ich kann nichts negatives feststellen, Herr Bernard ist einer der besten Anwälte die ich je kennengelernt habe. Es zählt das Endergebnis und das war sehr zu meiner Zufriedenheit.
Es wird für mich keinen anderen Anwalt mehr geben.
GL

von G. L. am 29.05.2023 um 21:45 Uhr

Sachbeschädigung
Strafrecht
Sehr gute Verteidigung durch Herrn Michael Bernard
mit äußerst erfreulichem Ausgang . Dankeschön